Als ich aufwachte, stellte ich fest, dass es nicht wie erhofft einfach ein schlechter Traum war, nein es war die knallharte Realität.
Ich schaute mich in meinem Käfig um und bemerkte, dass ein kleines Mädchen so ca. 10 Jahre alt in dem Käfig neben mir lag.Sie blickte zu mir herüber und schaute mich mit ihrer braunen Knopfaugen an.
Das Mädchen sah sehr abgemagert aus und besaß, wie viele andere hier auch, blaue Flecken am ganzen Körper.
„Wer bist du?",wisperte sie mir zu.
„Ich bin Mary und du?",stellte ich mich vor.
„Ich heiß Zoe.....du bist neu hier, oder?",fragte sie mich neugierig.Ich nickte nur als Antwort.
„Wie lange bist du schon hier?"
„Seit mehreren Monaten",gestand mir Zoe und schaute auf den Boden.
„Oh, das tut mir leid....aber wir werden es hier schon Rausschafen",versuchte ich ihr Mut zu machen.
„Nein werden wir nicht....sie passen auf und lassen uns nicht aus den Augen, außer wenn wir in unseren Käfigen sind.",mit leeren Blick schaute sie immernoch auf den Boden.„Lass den Kopf nicht so hängen, die Hoffnung stirbt zuletzt!",versuchte ich es noch einmal.
Sie schaute mir in die Augen und ich sag, dass sie mit Tränen gefüllt sind.
„Aber auch die Hoffnung stirbt irgendwann.....",sagte sie und drehte sich von mir weg.'Sie tut mir wirklich leid, ich meine dieses Mädchen hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich...'
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam jemand neues in den Raum.
Diesmal war es eine Frau, sie öffnete die Tür von Zoe und zog sie aus dem Käfig.
„Steh auf!",brüllte die Frau.
Zoe stand auf und schaute sofort auf den Boden.„Jemand will dich kaufen",sagte die Frau.
Entsetzt sah das Mädchen zu der Frau auf.
„Ich hätte nicht gedacht das dich Miststück überhaupt jemand freiwillig haben will!",flüsterte sie eher zu sich selber als zu Zoe.„Komm mit!",befahl die Frau und zerte sie hinter sich her.
Weinend ging sie ihr hinterher und schaute im Vorbeigehen mich nocheinmal an.Die Tür schloss sich mit einem lauten Knall und es war wieder toten still.
Alle anderen gefangen schauten mit leeren und ängstlichen blicken auf den Boden vor sich.'Wo bin ich hier nur wieder gelandet !!??!?!?'
Als sich nach mehreren Stunden die Tür sich erneut öffnete, kam mir ein sehr bekannter Mann in den Raum, es war der Mann der mich aufgeschlitzt hatte.
Dummerweise kam er auch noch genau auf mich zu und öffnete meinen Käfig.„Herzlichen Glückwunsch! Du bist die erste die so schnell verkauft wurde!", gratulierte er mir mit einem Fake lächeln.
„Dankeschön",lächelte ich ebenfalls Fake.
Ich wurde, wie auch Zoe vorhin, aus meinen Käfig gezerrt und wurde aus dem Keller geholt.Oben im Wohnzimmer angekommen saß ein gut gebauter Mann auf dem Sofa und schaute mich an.
„Hier ist sie, viel Spaß mit ihr, ach und sie muss noch erzogen werden!",fügte er noch hinzu.„Ist okay....ich steh auf sowas",lächelte mir der Mann zu.
Er lächelte mir pervers grinsend an und kam auf mich zu.
Ich wich zurück und wollte weg rennen, allerdings war er schneller und hielt mich fest.
Ich versuchte mich zu wehren und trat um mich.Ihn störte es wohl nicht den er packte mich an den Haaren und lief mit mir ganz entspannt zu seinen Auto und steckte mich in den Kofferraum.
Ich schrie um mein Leben, allerdings hörte mich niemand, da der Kofferraum Schalldicht war.
Verzweifelt ließ ich mich erneut entführen und der Hass baute sich in mir auf.
Ich war so wütend auf alle Leute, die mich entführt, verkauft und gekauft haben.Da es mir einfach zuviel wurde schrie ich meinen ganzen Hass raus und fühlte mich danach gleich besser.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich das ich Mal wieder müde wurde und da ich nix besseres zu tun hatte versuchte ich zu schlafen.Müde viel ich ins Land der Träume indem noch alles gut war....
-----------------------------------------------------------
So wie versprochen das zweite Kapitel 😄
~661 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)
FanfictionIch heiße Mary und bin 17 Jahre alt, ich lebe in einem kleinen Dorf indem nie was spannendes passiert...bis ich eines Tages auf dem Weg nach Hause entführt wurde. Es kommt Gewalt usw. vor, also wer das nicht gerne ließt, sollte es lassen.