Mark öffnete uns die Tür und wir traten ein.
Mit einem bösen grinsen auf den Lippen begrüßte er uns.
Mir lief ein Schauer aus Angst den Rücken runter.„Na~ schön das du wieder da bist.",freute Mark sich.
„Ich bringe dich kurz in dein Zimmer, ich würde mich ja um dich kümmern, allerdings muss ich noch was mit V besprechen."Ich nickte und natürlich schlug er mich sofort.
Mein Kopf knallte gegen die Tür und ich fiel zu Boden.
Da ich keine Kraft hatte, konnte ich nicht aufstehen.Mark schaute mich kurz an, bevor er mich an den Haaren packte und hoch zog.
Mit Tränen gefüllt Augen schaute ich ihn an.
„Heul nicht so rum!",schrie er mich an.
„Ach, weißt du was, ich hab darauf kein bock.
Ich sperr dich einfach in den Keller und da darfst du dir überlegen, was du alles falsch gemacht hast!",schrie Mark weiter.Er schubste mich die Treppe runter und ich fiel mit einem lauten Knall auf die kalten fließen.
Es war schon schwer genug die Augen offen zu halten und es wurde nicht besser als Mark anfing mich hoch zu zerren und mich anzuschreien.V stand wahrscheinlich immernoch im Flur und tat nichts, außer auf Mark zu warten.
Es entäuschte mich zu wissen, dass er noch nichtmal schuld Gefühle hatte.
Und was Mark anging.....er trat gerade auf mich ein und warum?
Weil mein Vater dachte, dass sie meine Mutter umgebracht hatten.Langsam wurde meine Sicht schwarz und ich verlor mein Bewusstsein.
~Mark P.V.O
Ich war so sauer auf Mary, dass ich aus Wut auf sie eintrat.
Als sie weg war, meinten alle das es meine Schuld sei.
Und natürlich bekam ich Anschiss vom Boss.Als Mary aufhörte zu schreien und zu weinen, ließ ich von ihr ab und schliff sie zu ihrer Zelle.
Ich schloss ihre Zelle ab und ging hoch zu V.Zusammen besprachen wir den neuen Plan, wie wir ihren Vater los werden konnten.
Nachdem wir einen neuen Plan hatten, verabschiedete sich V von mir.„Pass auf sie auf und zu ihr bitte nicht noch mehr weh",bat V mich.
Ich nickte und schloss die Tür.'Soooooo jetzt muss ich nur auf sie aufpassen, kann doch nicht so schwer sein! Auch wenn sie mir schonmal abgehauen ist. Diesmal werde ich es verhindern.'
Somit ging ich in den Keller um nach ihr zu schauen...
-----------------------------------------------------------
Ich bin irgendwie nicht
zufrieden mit dem
Teil.
Aber Mal was anderes,
soll ich ein Klischee einbauen?413 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)
Hayran KurguIch heiße Mary und bin 17 Jahre alt, ich lebe in einem kleinen Dorf indem nie was spannendes passiert...bis ich eines Tages auf dem Weg nach Hause entführt wurde. Es kommt Gewalt usw. vor, also wer das nicht gerne ließt, sollte es lassen.