„Also kommst du freiwillig mit oder muss ich dich zwingen?",fragte er mich als wäre es das normalste der Welt.
„Ic..h...bleibe hier!",schaffte ich es endlich rauszubringen.„Dann zwing ich dich halt. Also wenn du nicht mitgehst nehm ich maylin auch noch mit und sie war schon 8 Jahre bei mir, willst du ihr das wirklich antuen?",fragte er mich.
Sofort schüttelte ich den Kopf.„Nadann komm mit",sagte er und zog mir meine Decke weg.
Ich stand völlig nervös und müde auf.
„Darf ich mir noch mir noch schnell was anziehen?",fragte ich ängstlich.„Mach, aber wehe es ist ein Trick, dann Bring ich dich schmerzhaft um!",zischte er.
Schnell nickte ich und zog mich an.
Als ich fertig war packte V mich am Arm und lief mit mir Richtung Haustür.Bevor er sie auf Schloss drückte er mir einen Zettel mit Stift in die Hand.
„Auf diesen Zettel schreibst du jetzt das du all diese Qualen und diese Erinnerung nicht mehr los wirst und das sie so schlimm sind, das du nicht mehr leben willst.",befahl er mir.Verstört und ängstlich schaute ich zu ihm hoch, machte aber schlussendlich das was er mir befahl.
Als ich damit fertig war, legte ich den Zettel auf den Küchentisch und folgte V aus der Tür.
Er zog mich Richtung Auto und schon wenige Sekunden später lag ich um Kofferraum, auf den Weg zu seiner Villa.Ich konnte es immernoch nicht glauben....wie kann mir innerhalb eines Tages soviel Mist passieren.
Leise fluchte ich vor mich hin und Tränen der Wut flossen mir aus den Augen.
Es war erstaunlich das ich noch weinen konnte und noch nicht ausgetrocknet war.Als wir nach einigen Stunden da waren, wurde ich aus dem Auto gehoben und auf meine Beine gestellt.
„Wo sind wir?",fragte ich verwirrt.
„Bei unserem Hauptquartier.", antwortete er mir ganz gelassen und zerrte mich zum rießigen weißen Haus.Er klingelte und nach wenigen Sekunden öffnete uns eine mir sehr bekannte Frau die Tür.
Es war Lea.....
(Die die nicht mehr wissen wer das war, können nochmal das 9. Kapitel lesen wenn sie wollen)„Kenn ich dich nicht?",fragte sie.
„Doch du kennst mich. Ich bin doch Mary.
Ich war in dem gleichen Auto wie dein Vater, als er starb.",erklärte ich ihr.„Stimmt, du warst die wegen wir umziehen mussten, da uns diese andere Mafia angegriffen hatte.",mit jedem Wort wurde sie lauter und am Ende schrie sie mich an.
„Ich kann doch nichts dafür!",schrie ich zurück.
„Okay Stopp, hört auf zu streiten.
Darauf hab ich keine Lust!",ging V dazwischen.Leise fluchend ging Lea weg.
'Und ich dachte wir sind freunde'„Komm jetzt mit!",zischte V wütend und schon wieder wurde ich hinter ihm her gezogen.
'Wie ich mich auf diese Zeit hier nur freue...'
-----------------------------------------------------------
~469 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)
FanfictionIch heiße Mary und bin 17 Jahre alt, ich lebe in einem kleinen Dorf indem nie was spannendes passiert...bis ich eines Tages auf dem Weg nach Hause entführt wurde. Es kommt Gewalt usw. vor, also wer das nicht gerne ließt, sollte es lassen.