Langsam öffnete ich die Tür und trat ins Krankenzimmer.
Als ich meinen Bruder sah, stiegen mir die Tränen in die Augen und ich rannte auf ihn zu.
Stürmisch umarmte ich ihn und weinte aus Freude.Er war mein einziges Familien Mitglied, welches noch lebte.
Eigentlich schon traurig, wenn man darüber nachdachte.
Nachdem ich mich von ihm gelößt hatte, bat er Magda und Jackson das Zimmer zu verlassen, was sie auch daraufhin taten.Evan schaute mir tief in die Augen und wir unterhielten uns stundenlang über alles.
Wir lachten und weinten zusammen.
Ich war einfach nur froh, das mein Bruder noch lebte.
Wäre er gestorben, hätte ich es wahrscheinlich getan.Nach unserer Unterhaltung, bschloss ich ihn morgen besuchen zu kommen.
„Ich hab dich lieb, bitte vergiss das nicht.
Ach und alles gute zum Geburtstag!",gratulierte er mir.
Ich lachte und bedankte mich bei ihm.Schnell verließ ich das Krankenhaus und eilte nach Hause.
Dort angekommen wollte ich in mein Zimmer gehn, allerdings wurde ich von Magda gestoppt.„Hey....ich wollte mich für mein Benehmen entschuldigen...dein Bruder hat mir die Augen geöffnet.
Tut mir noch Mal leid.....",entschuldigte sie sich.
Ich nickte.
„Ist schon gut.",lächelte ich.
Sie umarmte mich und entschuldigte sich noch weitere tausend male bei mir.Nach dem wir uns noch lange ausgesprochen hatten, ging ich müde in hoch in mein Zimmer.
Als ich die Tür öffnete, stieß ich gegen jemanden.
Ich schaute auf und sah in Jacksons Augen.„Hey...",sagte er und küsste mich sanft.
„Hey...",lachte ich leicht und lief an ihm vorbei, um zu meinem Bett zu gehen.
Entspannt ließ ich mich darauf fallen und schloss meine Augen.Mir war es gerade so egal, dass ich noch in meinen anziehsachenen war.
Als ich Jacksons arme, die um meine Hüfte geschlungen waren, spürte, war ich schon fast im Land der Träume.Nach zwei Minuten war ich auch schon eingeschlafen und kuschelte mich in die Arme meines Freundes...
-----------------------------------------------------------
Hey,
Sorry, dass ich in
letzter Zeit nicht mehr so oft
Update, aber wir schreiben
zur Zeit sehr viel in der
Schule.
Ich geb mir Mühe
öfter zu Updaten.Und ich hab eine tolle
Narricht!
Und zwar wird es eine Fortsetzung
von diesem Buch geben!!!!
Also an alle die dieses
Buch/Geschichte mögen
können sich freuen!!!~379 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)
FanfictionIch heiße Mary und bin 17 Jahre alt, ich lebe in einem kleinen Dorf indem nie was spannendes passiert...bis ich eines Tages auf dem Weg nach Hause entführt wurde. Es kommt Gewalt usw. vor, also wer das nicht gerne ließt, sollte es lassen.