~77. Kapitel

1.8K 38 6
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich müde auf und streckte mich, als ich etwas in meinem Unterleib spürte.
Als ich bemerkte was es war musste ich grinsen, was gerade ziehmlich komisch aussah.

„Okay, jetzt muss ich aufstehen ohne ihn zu wecken.....das könnte schwer werden.",flüsterte ich und hoffte dabei, das nicht das gleiche passieren würde, wie letztens.

Langsam befreite ich mich aus seinen Armen und bewegte meine Hüfte in der Hoffnung das sein Glied rausgehen würd.
Aber falsch gedacht.
Es wurde dadurch erregt.

Langsam wachte Jackson auf, da sein Freund jetzt wie eine 1 stand.
„Was hast du gemacht.....",fragte er mit seiner rauen Morgenstimme und zeigte dabei auf seinen Freund.

„Ähh....",mehr brachte ich nicht raus, da ich gerade dabei war das aussehen meines verschlafenen Freundes zu bestaunen.
„Was ist den?",fragte er mich verwirrt.
„Du bist so süß!",quitschte ich und küsste ihn.

Etwas überrascht erwiderte er und drückte mich auf die Matratze.
„Mhhh....Morgensex hatten wir auch noch nie",grinste er und küsste meinen Hals entlang.

Da wir noch von gestern ausgezogen waren, mussten wir uns nicht mehr ausziehen.
Ein leises Stöhnen kam über meine Lippen, als er sich an meinem Hals festsaugte.
Er machte mir immer mehr Knutschflecken und ich wusste jetzt schon, das Überschminken nichts bringen würde und einen Schal trag ich sicher nicht.

Als er fertig war mich zu markieren, bewegte er seine Hüfte vor und zurück.
Da sein Penis noch von gestern in mir war, musste ich nicht Vorbeieiter werden.
Es tat anfangs zwar etwas weh, aber das legte sich schnell.

Mittlerweile waren wir ein Stöhnendes Wrack aus Beinen und armen.
Er stieß immer fester in mich und wir küssten uns immer wieder.
Als wir beide kamen, legte er sich neben mich.
„Darf ich mich dir entziehen?",fragte er lachend.
„Nagut...wenn es sein muss",kicherte ich gespielt beleidigt.
Er entzog sich mir und schmiss das Kondom weg.
„Ich liebe dich",sagte Jackson und schaute mir in die Augen.
„Ich dich auch",erwiderte ich und küsste ihn.
Ich steckte all meine Liebe für ihn in den Kuss.

Wir gingen noch zusammen duschen
und zogen uns an.
Hand in Hand liefen wir zu den anderen beiden in die Küche.

Evan schaute mich böße an und Magda grinste.
„Könnt ihr nächstes Mal ein bisschen leider sein?",fragte Evans angepisst.
Ich lachte und nickte.
„Ich kann aber nichts versprechen....",sagten Jackson und ich gleichzeitig.
„Zwei dumme ein Gedanke....",lachte mein Bruder nun auch.

Zu viert aßen wir dann noch Frühstück und schauten noch ein bisschen Fernseher.

'So könnte es für immer sein~'

-----------------------------------------------------------

So da bin ich wieder😄
Und da ich eine
Woche Ferien habe
werde ich viel Updaten 😂
Ich hoffe ihr freut euch
❤️❤️❤️❤️❤️

~456 Wörter

Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt