~23. Kapitel

6.6K 107 3
                                    

Als ich mit Magdalena am Esstisch saß und wir Abendessen aßen, erzählte ich ihr die ganze Geschichte und von meinem Plan zu meiner Freundin zu ziehen, da es hier zu gefährlich fand.

Sie nickte verständnisvoll und meinte: „Ich kann dich zwar verstehen, aber hast du schonmal überlegt was die Eltern von deinen Freunden dazu sagen.
Ach, und was ist eigentlich mit Evan geworden?"

„Ich empfinde es als zu gefährlich zu ihm zu gehen, was ist wenn er auch zur Mafia gehört?"
„Selbst wenn, er wird dich schon nicht umbringen.",lachte sie.

„Das ist mir schon bewusst aber ich bin mir trotzdem nicht sehr sicher.",murmelte ich.
„Ach komm, es ist überall besser als bei deinem Feind genau vor der Tür zu wohnen."
„Wenn Evan zur Mafia gehört, wohne ich ja auch nicht mehr vor seiner Tür sondern in seinem haus."

„Das stimmt, aber er gehört zur Familie."
Und somit hatte sie mich überzeugt, ich meine, Familie ist doch das wichtigste der Welt oder?

„Okay, dann fahren wir zu ihm, aber wir wissen immernoch nicht wo er wohnt..."
„Doch, wissen wir! Ich hab meine Kontakte spielen lassen und ich weiß jetzt wo er wohnt",prallte sie.
Erstaunt sah ich sie an.
„Wow, dass hätte ich jetzt nicht erwartet", lachte ich.

„Da ich ein Auto besitze, können wir morgen früh losfahren."
„Je früher desto besser!"

Am nächsten Morgen


Ich wachte früh auf und begann schonmal das Frühstück zu machen.
Als wir fertig gegessen hatten stiegen wir in ihr Auto und schon ging die lange Fahrt los.

„Also wir fahren jetzt ca.4 Stunden bis wir da sind."
Ich nickte und schloss meine Augen, da ich nicht lange geschlafen hatte.


4 Stunden später

Magdalena weckte mich und zusammen standen wir nun vor einem normalen Haus.
Sie ging vor und klingelte an der einzigste Klingel die es gab.

Als die Tür geöffnet wurde blieb mir mein Herz stehen.

Das konnte nicht sein...

-----------------------------------------------------------

~320 Wörter

Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt