Ich war nun schon seit 1 Woche bei Magdalena und es ist zum Glück noch nichts schlimmes passiert.
Leider konnte ich die ganze Zeit nicht raus gehen, da immernoch die Gefahr bestand, dass ich von irgend jemanden erkannt und erneut entführt werde.Aber nun wollte ich Mal wieder an die frische Luft und fragte Magdalena, ob wir vielleicht zusammen Mal raus gehen könnten, da ich mich alleine noch nicht raus traute.
Sie war damit einverstanden und gleich nach dem Frühstück wollten wir los.Zeitsprung~
Mit einem lauten Knall schloss sich die Tür hinter uns und ich trat ins freie.
Die frische Luft wehte mir um die Nase und ich freute mich darauf, endlich wieder draußen zu sein.Wir liefen gemeinsam los Richtung Park, um dort ein bisschen zu entspannen.
Magdalena erzählte mir, dass es dort einen schönen, großen See gab und da wollte ich unbedingt hin.Als Magdalena und ich ankamen, war niemand anderes am See. Ich fand das auch gut so, da ich es eh nicht mag, von vielen Menschen umgeben zu sein.
Wir setzen uns auf eine alte Holzbank, die am Ufer stand, und schauten den Enten zu, wie sie übers Wasser schwammen.
Einige Zeit später entschieden wir uns noch in ein kleines Café zu gehen, dass auf unserem Heimweg lag.
Als ich die Tür zum Café öffnete, hörte man ein kleines Glöckchen klingeln, dass signalisierte, dass jemand das Cafe betrat.
Es war ziehmlich viel los, dafür das wir mitten im nirgend wo waren.Schnell suchten wir uns einen Tisch und setzten uns.
Ein paar Minuten später kam auch schon die nette Bedienung und nahm unsere Bestellung auf.Als sie weg war, stellte ich fest, dass ich Mal aufs Klo musste.
Ich sagte Magdalena bescheid und ging los.Hätte ich gewusst was auf dem Klo passieren würde, wäre ich es wahrscheinlich nicht gegangen...
-----------------------------------------------------------
~307 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)
FanfictionIch heiße Mary und bin 17 Jahre alt, ich lebe in einem kleinen Dorf indem nie was spannendes passiert...bis ich eines Tages auf dem Weg nach Hause entführt wurde. Es kommt Gewalt usw. vor, also wer das nicht gerne ließt, sollte es lassen.