~43. Kapitel (2k Special)

2.7K 64 5
                                    

Ihr seit so verrückt!!!!!
Danke für 2k!!!!!
OMG i Love you!!!!!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

-----------------------------------------------------------

Ich hörte wie das Auto anhielt und wie Mark aussteigt.
Schritte näherten sich dem Kofferraum und schon wurde er geöffnet.
Sofort wurde ich rausgezert und stand nun vor einer weiteren Villa.

'Warum sind die reichen Leute immer die, die entführen, klauen oder in Mafias sind?',war der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging.

Allerdings hatte ich nicht viel Zeit die Villa von außen zu betrachten, da Mark mich am Arm gepackt und hinter sich herzog hatte.

Als wir beide vor der Tür standen, klingelte er und nach nur ein paar Sekunden wurde uns die Tür geöffnet und eine Frau so in meinem Alter öffnete uns die Tür.
Sie war sehr abgemagert und sah nicht sehr gesund aus.

„Meister, dein Freund ist hier!",brüllte sie.
Sie hatte braunes, langes Haar und fast schwarze Augen.
Sie sah traurig aus und ich bekam Mitleid mit ihr, obwohl ich jetzt auch nicht in der allerbesten Lage war....

Nach dem sie gerufen hatte, kam auch schon ein großer Mann zu uns an die Tür und ließ uns hinein.
Er begrüßte Mark mit einem freundschaftlichen Handschlag und schon waren die beiden im Wohnzimmer verschwunden.
Ich folgte ihnen und als ich auch im Zimmer ankam, schaute mich der Freund von mark an.

„Folg maylin in den Keller, sie wird dir da dein Zimmer zeigen.",befahl er mir.
Ich wollte gerade fragen wer maylin ist, da bemerkte ich, dass das Mädchen von vorhin, mir ein Zeichen gab, das ich ihr folgen sollte, was ich schlussendlich auch tat.

Zusammen liefen wir still schweigend in den Keller.
Als maylin und ich an meinem Zimmer ankamen, schloss sie die Tür mithilfe eines Schlüssels auf und ich trat in mein neues "reich".
Der Raum war sehr eng und klein.
Ich hatte nur ein Waschbecken, ein Klo und eine kleine Isomatte, mehr nicht.

Schnell drehte ich mich um, als sie schon die Tür schloss und sie verriegelte.
Genervt verdrehte ich die Augen und da mir nichts besseres einfiel, setzte ich mich auf die Isomatte und schaute mich in meinem fensterlosem Zimmer um.

Nach einer Ewigkeit, kam endlich der Typ von vorhin und schloss meine Tür auf.
Nun stand er vor mir und schaute auf mich herab.
„Also kleine.....wenn du glaubst das ich dich nicht kennen und nicht wüsste von wem du die Tochter wärst, würde ich dich einfach für viel Geld verkaufen.",sagte er mit einem bedrohlichen Unterton.
„Was willst du von mir, kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen und frieden mit meinem Vater schließen?",fragte ich wütend und genervt.

„Nein, ich kann dich nicht in ruhe lassen, denn sonst hab ich kein Druckmittel gegen deinen Vater mehr.
Und ja, was glaubst du was wir alle versuchen.
Natürlich wollen wir keinen Krieg, aber dein Vater ist ein Sturkopf und wir haben schon alles probiert um den wahren Möser deiner Mutter zufinden, aber es liegt schon zu weit in der Vergangenheit, um jetzt noch was rauszufinden!",erklärte er mir.

„Wenn es so ist, kann ich euch ja verstehen, aber bitte lass mich nicht in diesem Raum.",bettelte ich ihn an.
„Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann oder ob du direkt abhaust, wenn du die Change dazu hast.",sagte er.
„Bitte geb mir eine Change!!!!!",bettelte ich ihn weiter an.
Ich war so lange schon Sklave, das meine Psyche schon ziehmlich kaputt war.
Freunde, Familie und ein warmes Bett, war das einzige was ich jetzt noch wollte und ich wusste, dass ich sie nie mehr sehen werde.

Ich versuchte ihn weiter davon zu überzeugen mich mit hoch zu nehmen und zu meinen Erstaunen klappte es auch.
Er nahm mich am Arm mit hoch und Wohnzimmer und legte mich auf das Sofa.

Natürlich hatte ich das ganze nur vorgespielt......'als ob ich nicht abhauen würde.',dachte ich mir und machte es mir auf dem Sofa bequem.
„Ich bin kurz in der Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich vertrau dir das du nix anstellst!",sagte er noch, bevor er in die Küche ging und mich allein ließ.

Böse grinste ich vor mich hin und tüftelte einen Plan aus um hier raus zu kommen. 'Hoffentlich klappt es!',hoffte ich.
Mein Plan war der gleich vom letzten mal, da hab ich es auch geschaft abzuhauen und ich hab dabei auch noch Magda getroffen.....
'Wie es ihr wohl geht und was sie gerade wohl so macht?'

Da kam der Mann ins Zimmer, in der Hand hatte er seinen Kaffe und er setzte sich neben mich.
„Übrigends wie ich in echt heiße ist egal, aber mein Spitzname bei der Mafia ist V, also nenn mich einfach V.",sagte er.
Ich nickte nur und atmete nocheinmal ein und aus.

„Also ich geh jetzt noch schlafen und da ich nicht so dumm bin und dich hier alleine lassen, kommst du mit zu mir nach oben.", beschloss er und zog mich hinter sich her.
Mein Plan war es, dass ich um 2 Uhr nachts abhaue und ins nächste Dorf renne um da wieder nach einem Unterschlupf zu suchen.
„Ich bin gespannt ob das klappt",flüsterte ich vor mich hin, während V und ich zusammen in seinem Bett lagen.

V versuchte einzuschlafen und ich versuchte wach zu bleiben um nicht zu verschlafen.

~7 Stunden später

Ich schaute auf den Wecker, der neben dem Bett stand, und bemerkte das es schon 1:55 Uhr war.
Ich ging meinen Plan nochmal im Kopf durch und setzte mich im Bett auf .
Mit einem letzen Blick zu V stand ich auf und schlich aus dem Zimmer.
Als ich draußen war rannte ich Richtung Fenster und versuchte es zu öffnen, ohne Erfolg.
Es war zu.

Also rannte ich ins Erdgeschoss und versuchte es mir der Tür.
Sie war auf!
Ich wollte gerade nach draußen rennen, als ich zwei schlimme Geräusche hörte.
Zum einen die Alarmanlage und zum zweiten hörte ich die Wachhunde die auf mich zugerasst kamen...

"Scheiße",fluchte ich, als ich eine hand auf meiner Schulter füllte.....

-----------------------------------------------------------

Nochmal danke für 2k Reader!!!
Und ich hab ein extra langes Kapitel gemacht, weil es sich gewünscht wurde.
Und die zwei neuen Personen (V und maylin) habe ich mit Absicht so genannt.
Ich hoffe es war eine schöne Überraschung
~JaSaHe2013
~aylinmacalla

~1054 Wörter

Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt