~55. Kapitel (3K Special)

2K 48 3
                                    

Ich hab euch sooooo
Lieb
❤️❤️❤️❤️❤️
Danke für 3k

-----------------------------------------------------------

Ich drehte mich um und versuchte schnell von hier weg zu kommen.
„Bleib doch noch ein bisschen", lachte die hässliche stimme vom "Boss" hinter mir.

Ich gab auf und drehte mich zu ihm um.
„Warum bestrafst du mich immer?",fragte ich ängstlich.

'Das mit der Einstellung, dass mir alles egal ist, hat irgendwie nicht lange gehalten',stellte ich fest.

„Weil ich Bestrafungen liebe, vor allem bei dir!"
Böse grinste er und sagte: „Und diesmal wird deine psyche leiden und nicht dein Körper."
Verwirrt schaute ich ihn an und der Boss kam auf mich zu und zerrte mich zu einem Stuhl ab den er mich befestigte.

Wenn ich nach vorne schaute, sah ich nur eine Leinwand und plötzlich fing ein Video an.
Es war mein Bruder...

„Ist das echt?"
„Ja"
„Ist das live?"
„Ja"

Ich nickte und bekam Angst um Evan.
Auf einmal kam ein Mann in den Raum und ging auf Evan zu, der an einer liege befestigt war.

„Wir haben, als er geschlafen hat, ihn doch noch aus dem Auto bekommen.
Und der Typ, der gerade kam, heißt für dich D.O."
Wie hypnotisiert nickte ich und schaute weiter auf des Video.

D.O kam auf Evan zu und zog ein messer hervor.
In diesem Augenblick, kniff ich die Augen zu und das einzige was ich hörte waren fürchterliche schreien.

Der Boss lachte nur und erzählte mir was D.O gerade mit meinem Bruder machte.
Ich wollte mit die Ohren zu halten, doch es war unmöglich, da meine Hände an Stuhl befestigt waren.

Und so konnte ich nichts machen....
Und in mir brach noch etwas...
Und zwar mein Selbstbewusstsein....

-----------------------------------------------------------

Es tut mir leid, dass
das Kapitel so kurz ist.
Ich hab nur gerade keine
Zeit, aber das ändert sich
bald.
Ly~ ❤️❤️❤️❤️

~308 Wörter

Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt