~6 Kapitel

12.5K 220 9
                                    

Als ich in der Mitte das Zimmers stand,
sah ich einen großen, breitgebauten Mann Mitte 20.

Er schaute auf als wir den Raum betraten. Seine grauen Augen schauten geradewegs in meine, was mir einen unangenehmen Schauer über den Rücken jagte.
Er musterte mich und fragte anschließend:„Weißt du wer ich bin oder was du hier machst?"
„Nein....",brachte ich mühselig raus und versucht mir irgendwie mut zu machen, damit ich nicht ganz so erbärmlich wirkte.

„Also gut, lass es mich dir erklären", er machte eine Handbewegung und der Typ der mich hier her gebracht hat verschwand aus dem Raum.
'Er erklärt es mir einfach? Na gut...ich hatte es mir schwerer vorgestellt das rauszufinden...'

Schon als ich rein kam, bemerkte ich, dass es hier ganz anderes aussah
als in meinem „Gefängnis" oder draußen auf dem Gang. Hier war alles schön gemütlich eingerichtet  und der Mann, der sich als Alex raustellte, erklärte, dass es sein Anwesen sei und er entschuldigte sich für den Mann, der übrigens Moritz hieß, das er so gewaltätig war.

Hätte ich Alex auf der Straße gesehen, hätte ich nie gedacht, dass er jemanden entführen könnte. Geschweige denn, dass er so viel Geld hatte. Er wirkte wie ein ausgeglichener und freundlicher junger Mann.

Der Schein trügte, denn als er anfing mich aufzuklären, bekam ich Panik mit ihm alleine in einem Raum zu sein....

Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt