„Wie konnte das nur passieren?",fragte ich mich selbst.
An dem Stuhl wo ich sie gefesselt hatte, lag nur noch das Seil und Miriam war weg.Wir durch suchten den kompletten Keller, enttäuschender weiße fanden wir Miriam nicht mehr.
Als ich mit Magdalena wieder zurück ins Wohnzimmer ging und das Licht anmachte, sah ich, dass das Fenster aufgemacht wurde.„Sie ist einfach abgehauen....",sprach Magda das aus was wir beide dachten.
„Immerhin können wir jetzt wieder schlafen gehen ohne Angst zu haben das uns jemand umbringen will...",versuchte ich die Stimmung zu heben.„Stimmt, aber mich interessiert trotzdem warum sie das tuen wollte."
„Ja, das kann ich auch nicht verstehen.
Ich hab ihr doch nix getan...glaubst du sie hat uns die ganze Zeit über angelogen?",überlegte ich.
„Ja hat sie wahrscheinlich, vielleicht wurde sie von einer der anderen Mafias geschickt."
„Aber was hätten sie davon mich zu töten?"
„Keine Ahnung, vielleicht wäre es eine Wahrung an deinen Vater gewesen oder so. Hätten sie es geschaft dich zu töten, hätte dein Vater sie vielleicht in ruhe gelassen"„Hmmm....glaub ich nicht, ich meine dadurch wäre er wahrscheinlich noch wütender geworden."
Wir rätselten noch die ganze Nacht bis uns die Augen vor Müdigkeit zufielen.
Als ich um 13 Uhr auf dem Küchentischisch aufwachte, hatte ich die schlimmsten Nacken schmerzen die es gab.
Ich weckte Magda und zusammen aßen wir Mittag da wir ja das Frühstück verpennt hatte.Nach dem Mittag ging ich hoch in mein Zimmer und sah einen Zettel auf meinem Bett liegen.
Ich öffnete ihn und lass ihn durch.Hey,
Glaub mir ich werde es schon hinbekommen dich zu töten und wenn es das letzte ist was ich tue.
Du wunderst dich wahrscheinlich warum ich das machen will, ganz einfach, dein Vater hat meine ganze Familie umgebracht und das vor meinen Augen.
Seitdem hab ich mich einer Mafia angeschlossen die versucht deinen Vater zu töten.
Ich werde deinen Vater alles nehmen wie er es bei mir auch tat.
~MiriamEntsetzt lass ich den Zettel immer und immer wieder durch.
„MAGDALENA!",rief ich.
„WAS IST DENN?",brüllte sie zurück.
„KOMM MAL HOCH!"
Ich hörte wie sie die Treppe hoch kam und ich zeigte ihr den Zettel.„Ich kann hier nicht bleiben, die Gefahr besteht das ich umgebracht werde."
„Wir können ja wieder zu mir",schlug sie vor.
„Aber da ist doch noch eine andere Mafia",erinnerte ich sie.Nach langem Überlegen schlug ich vor.
„Ich weiß es klingt verrückt, aber was ist wenn wir einfach mal in ein anderes Land gehen? Ich meine nicht für immer nur für ein paar Wochen."„Du meinst Urlaub?"
„Ja so zu sagen. Urlaub für ein paar Wochen."
„Okay wegen mir, aber wo hin?"
„Vielleicbt nach Amerika, da können wir wenigstens die Sprache."
„Und wo genau in Amerika?"„Vielleicht in ein kleine Stadt in der Nähe von new York.",schlug ich vor.
„Mhhhh, okay, das wollte ich schon immer mal machen!",freut sie sich.„Ich auch",lachte ich.
„Da ich nicht mehr die jüngste bin währe es wirklich nett von dir wenn du die Flüge buchst und die Stadt aussuchen würdest."
„Klar mach ich das",lächelte ich und lief direkt zum Computer.~5 Stunden später
„Ich hab alles gebucht und wir ziehen in eine WG. Ich hoffe das stört dich nicht. Denn auf die schnell konnt ich nix besseres finden."
„So lange wir ein Dach über dem Kopf haben ist alles gut",lächelte sie.„Gut, der Flug geht morgen um 16 Uhr."
„Okay dann packen wir Mal."Ich freute mich schon auf Amerika, aber wie ihr mich kennt verlief natürlich nicht alles reibungslos....
-----------------------------------------------------------
~600 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)
FanfictionIch heiße Mary und bin 17 Jahre alt, ich lebe in einem kleinen Dorf indem nie was spannendes passiert...bis ich eines Tages auf dem Weg nach Hause entführt wurde. Es kommt Gewalt usw. vor, also wer das nicht gerne ließt, sollte es lassen.