Teil 2:
..."Auch von mir alles gute!", wünschte ich Manuela und umarmte sie kurz, bevor ich ins Haus eintrat. Ich wusste das Marco schon da war, sein Auto ist ja auch nicht zu übersehen. Im Wohnzimmer sah ich mich deswegen nach Marco um, damit ich wusste welche Ecke ich in diesem Raum meiden sollte. "Marco ist draußen, wenn du ihn suchst!", kichert Melanie neben mir. Ertappt sah ich sie an, ich hatte versucht meine kleine Suchaktion so unauffällig wie möglich zu machen, denn wie ich Melanie kannte dachte sie genau das Gegenteil von dem, was ich eigentlich getan hatte. Die beiden Reus' Schwestern hofften immer noch das Marco und ich irgendwann mal zusammenkommen, heiraten und Kinder kriegen, aber da konnten sie lange drauf hoffen. "Ich hab ihn nicht gesucht!", zischte ich. "Wen hast du nicht gesucht?", klinkte sich auch Yvonne ein. "Unseren Lieblings Bruder!", grinste Melli. "Echt?!", Yvi schaute mich mit einem fetten Grinsen an, genau wie ihre Schwester. "Nein!". Ich hielt es nicht mehr neben den Beiden aus, sie starrten mich an als wäre ich ein Alien. Ich stand von meinem Stuhl auf, um mich ein paar Stühle weiter neben meinen Vater zu setzen, welcher gerade aufgeregt mit Thomas unterhielt. "Hey Babe!" . "Halt die Klappe Marco und lass mich in Ruhe!", ich brauchte nicht mal neben mich zu gucken, um zu wissen das Marco sich gerade neben mich gesetzt hatte. Seit er es geschafft hat, mich vor knapp einem halben Jahr, ins Bett zubekommen nannte er mich so. Es war mein erstes Mal gewesen, zu der Zeit war wieder wie früher zu mir. Doch alles war nur eine dumme Lüge, er hatte eine Wette mit ein paar seiner Freunde abgeschlossen. Er musste es schaffen mich innerhalb eines Monats zu vögeln, er hat es in drei Wochen geschafft. Der Wetteinsatz war ein neuer Fernseher, da seine alter bei einer Party kaputt gegangen war."Komm schon wir wissen beide das du es auch nochmal tun willst!", raunt er mir ins Ohr. Ich war kurz davor ihm eine zu klatschen,ich konnte mich aber gerade so noch beherrschen, denn ich wollte auf keinen Fall jetzt einen Aufstand machen und Manuela den Geburtstag vermiesen. Dies hat sie weiß Gott nicht verdient, nur weil ihr Sohn ein Arsch ist. Ein kurzer Blick verriet mir das Melli und Yvi die Situation total falsch verstanden und mir verstohlene Blicke zu warfen. Zu meinem Glück eröffnete Manuela nun das Buffet, sodass ich wenigstens für wenige Minuten Marco los war...
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
FanficDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...