35

5.5K 208 2
                                    

Teil 35:

Da Marco nicht zu mir ins Schlafzimmer kam, ging ich einfach zu ihm ins Wohnzimmer. Er saß auf dem Sofa, sein Gesicht in die Hände gestützt. "Alles okay?", frage ich ihn, nachdem ich mich vor ihn gehockt hatte. Mein Hände ruhten auf seinen Knien. Leicht geknickt, sah er von seinen Händen, direkt in meine Augen, auf. "Sie.. sie hat.. gesagt.. ich habe es nicht verdient.. geliebt zu werden.. und ich sei.. das größte Arschloch...", schluchzte er. Geschockt sah ich ihn an. Wie kann sie ihm denn so etwas an den Kopf werfen. Marco war so ein sensibler Mensch der sich solche Worte sehr zu Herzen nahm. "Marco.. natürlich hast du es verdient geliebt zu werden! Hör nicht auf sie. Sie ist nur gekränkt in ihrem Stolz! Klar du hast ihr das Herz gebrochen.. aber sie hat nicht das Recht so etwas zu sagen! Denn du wirst schon geliebt, von deinen Eltern, deinen Schwestern, deinen restlichen Verwandten, deinen Freunden und Fans.. und von mir!". "Bweist du es mir?", vor mir saß schon lange nicht mehr der große und selbstbewusste Marco, vor mir saß ein kleiner, schüchterner Junge. Wie soll man ihm in dieser Situation beweisen das ich ihn liebe? Allgemein wie beweist man soetwas? Ich wusste es nicht. Marco hatte in der zwischen Zeit sein Gesicht wieder in seinen Händen vergraben. Ich konnte ihn deutlich schluchzen hören, was mein Herz zusammen ziehen ließ. Ich konnte ihn nicht weinen sehen und hören. Mit meinen Händen umschloss ich sein Gesicht sanft und hob es an, ich zwang ihn somit mich anzusehen, mir in die Augen zu sehen. Sanft wischte ich mit meinen Daumen seine Tränen aus dem Gesicht, dabei ließ ich seine wunderschönen Augen nicht aus den Augen. Sie waren voller trauer, Enttäuschung und etwas Liebe funkelte in ihnen. "Marco.. Ich. Liebe. Dich!". Die Liebe in seinen Augen funkelte etwas mehr auf. Ich kam ihm mit meinem Kopf näher, sodass ich schon seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte, er hatte seine Augen schon geschlossen, ich tat es ihm nach. Dann lagen seine Lippen auf meinen...

Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt