Teil 29;
Eine Weile versuchte ich das klingeln noch zu ignorieren, doch es ging mir nach und nach immer stärker auf die Nerven, sodass ich mich gezwungen fühlte dich Tür zu öffnen. Vor mir standen zwei Polizisten die mich besorgt ansahen. "Alles okay bei Ihnen?", fragte der eine mich, woraufhin ich nur nickte. "Wir wurden von ihrem Nachbar angerufen der hat sich sorgen gemacht, da hier laut geschriehen wurde und auch Dinge herumgeworfen wurden.", erklärte mir dieser noch. "Mir gehts gut! Alles bestens!", beteuerte ich. "Aber so sehen Sie nicht aus! Wurden sie geschlagen..", ich ließ die Polizistin nicht ausreden:"Ist es etwa so erschreckend das ich Liebeskummer habe und weine?! Ist das so was besonderes?! Ist nett das sie gekommen sind, gehen können Sie jetzt aber auch wieder! Tschüss!", damit knallte ich den beiden die Tür vor der Nase zu. Kurz darauf klingelte es wieder, somit drehte ich wieder um und öffnete mit Schwung die Tür:"Ich habe doch... MARCO?!", vor mir standen nicht wie erwartet die beiden Polizisten, sondern Marco. "Ist alles okay bei dir? Was wollten die gerade von dir?". "Ich habe den beiden gerade gesagt, das alles gut ist!". "Du siehst aber echt nicht gut aus! Du hast geweint, was ist los?!". "Was soll schom großartig los sein? Ich musste den Kontakt abbrechen und 4 Wochen hast du eine neue, wie soll es mir da groß gehen? Natürlich großartig!", spöttisch lachte ich. "Das Leben muss halt weiter gehen! Ich kann dir nicht ewig hinter her trauern! Hättest du dich nicht gegen mich entschieden, würden wir jetzt wahrscheinlich zusammen sein und ich hätte Lara nicht kennen gelernt, aber so ist es halt passiert, dagegen kann ich nichts tun! Aber dich so fertig zu sehen kann ich nicht!", als er fertig mit reden ist, bin ich fertig mit der Welt, bis eben konnte meine Tränen noch zurückhalten, doch jetzt kamen sie wieder. Mit seinen Worten hatte er 100%ig Recht, ich war doch Schuld daran das es mir jetzt so ging. Ohne es wirklich mit zu kriegen, nahm Marco mich fest in seine Arme....
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
FanfictionDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...