20

7.2K 221 10
                                    

Teil 20;

Auch nach weiteren 3 Stunden war er nicht gekommen, mein Vater und auch ich waren sauer, schließlich hatte ich meinen Vater darum gebeten und er dadurch einen Termin absagen müssen. Ich war so sauer auf Marco, auf meine Hilfe und auch auf die meines Vaters kann er jetzt auf jeden Fall nicht mehr rechnen. Kurz entschlossen schrieb ich ihm eine SMS:>> Also das mit der Hilfe hat sich erledigt!<<. Eine Antwort hatte ich auch am nächsten Morgen noch nicht, obwohl Marco immer mal wieder online war. Während dem Unterricht entschied ich mich nach der Uni spontan zu Marco zu fahren, keine Ahnung warum aber ich wollte wissen warum er auf einmal doch nicht kam und das ohne abzusagen. "Wollen wir noch was machen?", fragte Tim mich, als wir gerade dabei waren das Uni Gelände zu verlassen. "Tut mir Leid, aber ich wollte jetzt noch kurz zu Marco, aber ich könnte dir schreiben wenn ich da wieder weggehe, dauert auch nicht lange!", schlug ich lächelnd vor. "Okay, dann erwarte ich eine Nachricht von dir!", sagt er lachend und umarmt mich zur Verabschiedung. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und schaltete Animals von Maroon5 an, wie ich dieses Lied liebe, allgemein liebe ich Maroon5. Leicht angespannt stand ich nun vor Marcos Haustüt und klingelte, doch die Tür wurde nicht von Marco sondern von seiner halbnackten eigentlich offiziellen Ex Freundin Caro geöffnet, mit offenen Mund sah ich sie an. "Was möchtest du denn hier?", fragt sie mich. "Ich. Ich wollte eigentlich Marco nur kurz was fragen.", antwortete ich ihr. "Komm doch rein?", bat sie mir an, ich nickte und ging in das Haus. "Baby wer ist es denn gewesen?", schrie Marco aus Richtung Schlafzimmer, nachdem die Tür zu war. Baby?! Geschockt stand ich da, er hatte sie tatsächlich Baby genannt! Nach der Aussage von Caro, er solle bitte kommen stand ein halbnackter Marco vor mir und sah mich ebenfalls geschockt an, Caro stand nur zwischen uns und war dem Anschein nach verwirrt. "Was machst... was machst du hier?", fragte Marco. "Ich wollte eigentlich Fragen warum du gestern nicht gekommen bist, aber die Antwort habe ich ja schon!". Und ich wollte ihm schon anfangen zu glauben er würde mich wirklich Lieben, man gut das ich es nicht getan habe. "Ja sorry ich hatte vergessen das ich mit Caro und ich ein Date hatten und dann hatte ich vergessen dir zu schreiben!". "Ich dachte du darfst keine Freundin haben?!". "Ja bei ihr ist es was anderes!". Okay das reichte mir vollkommen, ich drehte mich um und ging, ich musste da einfach weg. Ich wollte es mir wahrscheinlich nicht eingestehen, das ich Gefühle für ihn habe,  aber es tat mir unglaublich weh dass das mit Caro etwas anderes ist, dass er wieder etwas mit ihr hatte. Als ich im Park ankam, viel mir ein das ich Tim ja schreiben wollte, was ich dann auch sofort tat:>>Hey:* kannst du in den Park komme?". Wenig später bekam ich eine Zusage von Tim und auch nicht viel später saß Tim dann auch schon neben mir. "Was ist los? Du guckst so wie 7 Tage Regenwetter.". Warum musste er auch immer sofort merken wenn es einem schlecht geht? "Ist egal..", nuschel ich. "Nein nicht egal!". Ich seufzte, gegen Tim hatte bis jetzt noch niemand eine Chance, wenn es um so etwas ging, weswegen ich ihm einfach alles erzählte auch von meinen Gefühlen, danach nahm mich Tim einfach nur in den Arm, das brauchte ich gerade, ich mochte es lieber wenn man mich bei sowas einfach nur in den Arm nahm und nicht auf mich einredete. Wir lösten uns als es sich hinter uns räusperte...

Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt