Teil 37:
Das Essen verlief relativ ruhig. Kein einziger Fan war zu Marco gekommen, obwohl manche es schon gerne getan hätten. Aber sie ließen uns in unserer eigenen kleinen Blase, wo nur wir zwei drin sitzen. Nachdem Essen gingen wir dann ein wenig durch die Stadt spazieren, auch hier ließ man uns in Ruhe. Ich weiß das es nicht immer so sein wird, das uns Marco seine Fans in Frieden lassen, aber ich denke sie haben es gespürt oder einfach nur gesehen das wir unsere Zweisamkeit genießen wollten. Wir beide liefen mit einem fetten Grinsen durch die Gegend, was ich echt gruselig fand, auch hatte ich das Gefühl so langsam einen Krampf in meinen Wangen zu bekommen, dennoch lief ich weiter so herum. Wir blieben nur ab und zu mal stehen um uns zu küssen oder wir entdeckten was in den Schaufenstern, kauften taten wir uns nichts. Abends kuschelten wir uns dann ins Bett und genossen die Nähe des anderen. Ich war froh das es nur dabei blieb und Marco nicht weiter ging, denn ich war noch nicht ganz soweit. Schließlich hatte ich dieses Ereignis von Manuelas Geburtstag immer noch im Kopf und ich denke Marco weiß das auch. Am nächsten Morgen wurde ich alleine im Bett wach, nur ein Zettel ließ mich wissen das Marco zum Training sei und mich nicht wecken wollten, er habe Frühstück gemacht und liebe mich. Nach einer ausgiebigen Dusche, zog ich mir die Hose vom vor Tag wieder an und einen Pulli von Marco, heute war es nämlich erstaunlich kalt, für ende August. Ich finde das ja echt zum kotzen, man kann nie wirklich wissen was man anziehen soll, weil es eigentlich warm aussieht, aber dennoch total kalt ist und dann ist es auch noch so das es an einem Tag warm und am nächsten wieder kalt ist. Ich sage ja zum kotzen. Was anderes ist auch zum kotzen, ich habe ebend feststellen müssen das ich meine Tage bekommen habe, kein Tampon oder eine Binde mit habe und jetzt mit Klopapier in der Hose durch die Gegend rennen muss. Aber das Früstück versüßte mir dann doch noch ein wenig den Tag, Marco hatte sich dabei wirklich viel Mühe gegeben und an nichts gespart. Papsatt machte ich mich dann auf den Weg nach Hause, wo ich aber auch nur kurz blieb da ich mich noch mit Lina verabredete, das aber dieser Tag noch beschissen Endet wusste ich ja noch nicht..
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
FanfictionDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...