12

7.8K 263 11
                                    

Teil 12:

Nach einer Weile wird es mir dann doch zu blöd, weswegen ich ruckartig stehen bleibe und mich langsam umdrehe, mit langsamen Schritten gehe ich auf Marco und seine Freunde zu um dann direkt vor ihnen stehen bleibe. "Okay es reicht! Hör auf mir hinterher zu laufen! Tim und ich sind NUR Freunde.. ich weiß gar nicht warum ich das jetzt gesagt habe..egal hör einfach auf mir nach zu laufen und lass mich verdammt nochmal in Ruhe!". "Ich will aber nicht das du mit dem da was machst!". "'Der da' hat erstens einen Namen und zweitens hast du mir nicht zu verbieten mit wem ich etwas mache!". Da packte Marco mich einfach an meiner Hand und zog mich hinter sich her, natürlich versuchte ich mich aus dem festen Griff zu befreien, aber ich schaffte es einfach nicht, Marcel -dem ich einen vernichteten Blick zu warf, schließlich war er Schuld daran das wir uns in dieser Situation befinde- und Robin liefen uns schweigend hinter her, Tim stand geschockt, an dem Platz an dem er stehen geblieben ist, stehen und sah uns einfach nur hinterher, ganz tolle Hilfe ehrlich, da kann ich ja gleich einen Baum fragen ob der mir hilft. Marco zieht mich bis zu seinem Auto, mal wieder und diesmal steige ich ohne Gegenwehr ein, hab ja eh keine Chance. Marcel und Robin steigen hinten ein, während Marco auf dem Fahrersitz platz nimmt. Wenig später finde ich mich schon wieder auf dem Sofa in Marco seinem Wohnzimmer, vor mir Marco und neben mir Marcel inklusive Robin. "Okay Marco willst du mir jetzt jedes mal wenn ich mich mit irgendwem treffe hierher schleifen?!", frage ich ihn ein wenig genervt und sauer, schließlich hat er mir mal wieder meine Verabredung kaputt gemacht. "Wenn es sein muss ja!". "Und die beiden hier..", ich zeige jeweils mit einem Finger auf Marcel und Robin:"Sind so was wie deine Spione?". "Wenn du es so nennen willst!". "Gott ist das kindisch! Ich weiß ja nicht mal was dein Problem ist, weswegen du mich nicht mit Tim ins Kino lassen willst..". "Alter Marco steht auf dich!...", so lässt Robin die Bombe platzen...

Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt