Teil 10:
Das Haus war leer, meine Eltern waren also mal wieder nicht da wie so oft auch nicht. Auf dem Küchentisch fand ich dann wie zu erwarten den Zettel, den mir meine Mutter immer schrieb sobald sie länger als 3 Stunden weg sind.
>>Hallo Mäuschen, Papa und ich hoffen das du und Marco einen schönen Abend noch hattet! Auf jeden Fall sind wir beide bei einem wichtigen Geschäftsessen und kommen erst spät wieder nach Hause. Essen steht im Kühlschrank Kussi Mama und Papa:*
Ja meine Mutter schrieb mir immer noch wie sie es vor 10 Jahren schon tat und das sie mich Mäuschen nennt nervt mich total, das weiß sie auch, aber aufhören mich so zu nennen will sie nicht. Gelangweilt, da ich nicht wusste was ich machen soll, ließ ich mich in meinem Zimmer auf mein Bett fallen. Warum war Marco immer mal so führsorglich und vorsichtig und dann wieder so gemein? Die Frage beschäftigte mich noch den ganzen Abend, aber auf eine Idee warum er so ist kam ich nicht, der einzige Gedanke war das ihm das Leben in der Öffentlichkeit nicht gut tut und er sich ziemlich verstellen muss, ob Privat oder Öffentlich er war schon lange nicht mehr der der er einmal war, aber ich wusste ich würde es versuchen herauszubekommen. Auf jeden Fall war nun schon 1 Woche vorrüber und in den letzten 7 Tagen hatte ich nicht einmal was von Marco gehört oder gesehen, war mir auch ganz Recht so, im Moment saß ich mit Tim einem Student aus meinem Kurs, in dem Cafe in dem ich mit Lara über Marco gesprochen und er mich erwischt hatte, wir wollten gemeinsam einen Kaffee trinken und über dieses und jenes Sprechen, ein kleines Date nannten wir es, ich fand Tim ja schon attraktiv und sympathisch, könnte mir mit ihm jedoch keine Beziehung vorstellen. Der Tag wäre auch super schön gewesen säßen nicht zwei Tische weiter Forni und Robin, welche uns die ganze Zeit anschauten und Marcel anschließend wie ein Irrer auf sein Handy an tippte und das alles nachdem Tim meine Hand gegriffen und mich angelächelt hatte, ich konnte mir nur gut denken was er in sein Handy getippt hatte...
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
FanfictionDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...