Teil 8:
Nach dem er fertig war, setzte er sich normal auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Er tat so als wäre es alles ganz normal, das ich bitterlich weinte interessierte ihn nicht. "Kann ich.. ich gehen?", meine Frage war leise, zögerlich und voller schluchzer. "Es ist dunkel, da lass ich dich nicht mehr nach Hause!". Warum war in dem einem Moment das Arschloch welches mir Angst machte und dann plötzlich so ein fürsorgliches? "Ich möchte aber nach Hause..". "Vergiss es, wenn du müde bist kannst bei mir ins Bett gehen.". "Okay.. kannst du mir aber einen Gefallen tun?", meine Stimme ist immer noch fast ein flüstern. "Der wäre?". "Kannst.. du dann vielleichtwoandersschlafen?!", ich rattere den Rest einfach nur runter in der Hoffnung er versteht mich nicht, ich hatte einfach tierische Angst er könne wieder ausrasten. Seufzend ging er sich durch die Haare:"Von mir aus, wenn du mir auch einen Gefallen tust.". Ich nicke, anschließend darauf redet er weiter:"Lauf morgen früh nicht wieder weg..", diesmal ist er derjenige der fast flüstert. In diesem Moment wirkt er auf mich wie ein kleiner schüchterner Schuljunge. Dieser Mann verwirrt mich. "Ist gut. Gute Nacht!", meine ich und gehe in sein Schlafzimmer, dadurch das ich ja hier schon unfreiwillig geschlafen hatte wusste ich noch wo es war. Müde ließ ich mich aufs Bett fallen. Schnell schlief ich, eingekuschelt in eine der Decken, ein. Mitten in der Nacht wurde ich durch das schluchzen neben mir wach. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah durch den kleinen Schlitz den sie zu ließen, Marco neben dem Bett hocken und weinen. "Warum weinst du?", flüster ich, dabei muss ich ihn wohl erschreckt haben da er ziemlich zusammen zuckt. "Kann dir egal sein!", zischte er. "Marco du sitzt hier mitten in der Nacht am Bett und weinst, auch wenn du ein Arschloch bist ist mir das und gar nicht egal!". "Es. Hat. Dich. Nicht. Zu. Interessieren!" und da war wieder ein anderes Arschloch, wie viele Facetten hat dieser Mann bitte?!...
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
FanficDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...