34

5.5K 202 1
                                    

Teil 34:

"Ich werde das mit Lara beenden! Ich will mit dir zusammen sein! Das mit Lara.. ich weiß auch nicht.. ich glaube es war einfach nur so etwas um dieses Loch zu schließen, welches du hinterlassen hattest.. ich weiß auch wie Scheiße so etwas ist.. aber ich kann es nicht rückgänig machen!", sprach er darauflos. "Dann würde ich sagen, du klärst das als erstes mit Lara und dann reden wir weiter wie es bei uns weiter geht! Okay?", schlug ich vor. Denn bevor das mit Lara nicht aus der Welt geschaffen war konnte ich auch nicht über eine Beziehung mit Marco reden! Das ging einfach nicht, denn ich wollte eine Beziehung mit ihm Anfangen wo schon am Anfang ein Hindernis ist, die werden wir im laufe der Beziehung wahrscheinlich genug bekommen. Marco stimmte meinem Vorschlag zu und rief sofort bei Lara an, diese sich auch sofort auf dem Weg hierher macht. "Kannst du dann vielleicht ins Schlafzimemr gehen? Ich würde das gerne mit ihr unter 4 Augen klären.", auf Marco's Wunsch hin nickte ich und machte es mir im Schlafzimmer gemütlich. Ich konnte da Marco voll und ganz verstehen, ihm viel es glaube ich nicht so leicht ihr das Herz zu brechen. Marco war immer so ein Mensch der keinen anderen Menschen weh tun wollte und alle Menschen in seinem Umfeld glücklich sehen wollte. Er wurde oft als arrogant bezeichnet, weil er in der Öffentlichkeit wenig Preis gibt, aber das liegt einzig und allein daran das er Angst hat etwas flasches zu sagen oder zu machen. Er war schon immer ein ruhiger Mensch, selbst wenn er auf einer Party ist da saß er dann lieber im VIP-Bereich auf einem der Sofas, als auf der Tanzfläche zu tanzen. Und genau soeinen Partner wünschte ich mir an meiner Seite, ich bin ein ziemlich offener Mensch und immer voller Energie, da fand ich es immer ganz angenehm ein Ruhepolt an meiner Seite zu haben.Mit Männer die die gleichen Charaktezüge haben wie ich hielten die Beziehungen nie richtig lang. Durch ein Türknallen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und wusste dass das Gespräch mit Lara beendet war und nun das Gespräch zwischen Marco und mir beginnen würde...

Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt