17+ neuer Titelname

7.3K 242 14
                                    

Heey nicht wundern, ich habe den Titel der Story geändert, weil ich denke das er im Laufe der Geschichte besser passt:) Achja die Teile sind noch so kurz weil sie noch auf Facebook länge sind, seit mir also nicht böse, aber ich werde das auch noch ändern!:) 


Teil 17:

Ohne weiteres stieg ich einfach in sein Auto ein. Erschrocken sah Marco von seinem Lenkrad auf und stahrte mich an als wäre ich ein Geist. "Du wolltest reden, also hier bin ich..", antwortete ich auf sein fragendes Gesicht. "Du hast doch wieder was mit Jan.. da hat sich das schon wieder erledigt..".  "Marco ich habe nichts mit Jan! Er ist jetzt mit Paula verheirtatet, die beiden haben zwei Kinder und sind morgen schon wieder in München.. er wollte nur wissen wie es mir geht und was ich so in den letzten Jahren gemacht hatte!", rechtfertigte ich mich. "Du hast wirklich nichts mit ihm am laufen?", hakte er noch einmal nach. "Wirklich!", meinte ich. Er nickte und sagte:"Dann lass uns vielleicht rein gehen, ich wollte das nicht so unbedingt im Auto erzählen.", schlug er vor, woraufhin ich nickt. Wenig später saßen wir mit einem Glas Cola in der Hand auf der Couch und schwiegen uns an. Ich wurde ungeduldig, doch ich ließ Marco seine Zeit da ich merkte wie schwer es ihm fällt mir das zu erzählen, was er mir zu erzählen hat. "Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. wie ich es dir sagen soll..", gab er dann schließlich kleinlaut zu. "Sag es einfach gerade aus und sprich nicht um den heißen Brei herum!". Er nahm einen weiteren Schluck aus dem Glas. "Ich kann das alles glaube nicht mehr..". "Was alles?", ich war verwirrt. "Fußballer sein.. in der Öffentlichkeit stehen..". Geschockt sah ich ihn an:"Das kann nicht dein ernst sein.. Fußball spielen war doch immer dein Traum gewesen, dieses hast du dir erfüllen können, du bist gerade am Höhepunkt deiner Karriere!"."Ja ich weiß aber.. aber ich vergraule alle aus meinem frührem Umfeld.. selbst meine Familie so langsam.. aber am meisten tut es bei dir weh..", Tränen stiegen in seine Augen..

 

Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt