Teil 36:
Dadurch das Marco vorher geweint hatte, sind seine Lippen weicher als sie schon eigentlich sind. Trotzdessen das der Kuss doch eher zurückhaltend war, war er voller Gefühle, positiver natürlich. Als ich mich lösen wollte, hielt Marco mich sanft an meinem Kopf fest, sodass ich nicht die Möglichkeit hatte. Natürlich erwiederte ich den Kuss weiterhin, brachte damit Marco unter dem Kuss zum lächeln und er somit auch mich. Marco's Hand wanderte von meinem Hinterkopf zu meiner Wange, auch seine andere fand den Weg zu meiner Wange. Nachdem ich dann wegen Atemnot, doch lösen musste, legte Marco seine Stirn an meine und sah mir in die Augen. In seinen konnte ich nun keine Trauer oder Enttäuschung mehr sehen, sie waren nur noch voller Liebe. "Konnte ich es dir beweisen?", fragte ich ihn leise. "Ja..", flüsterte er. "Ich liebe dich auch..", fügte er noch hinzu und grinst dabei. Mit seinen starken Armen zog er mich hoch und setzte mich quer auf seinen Schoss. "Ich weiß wir sind ein bisschen zu alt für das.. aber möchtest du mein Mädchen sein?". Ich fing an zu kichern, er hatte Recht dafür waren wir dann wirklich zu alt, dennoch nickte ich. Wieder küssten wir uns lange, jedoch nicht annähernt so lang wie bei dem davor. "Und was machen wir beide jetzt noch schönes?", fragte ich meinen Freund. Wie sich das anhört 'mein Freund', einfach wunderschön. Ich bin mit abstand die glücklichste Frau auf der Welt. "Ich weiß nicht.. ich hätte hunger!", war seine Antwort, und um das ganze Abzurunden knurrte auch noch sein Magen, weswegen wir beide anfangen mussten zu lachen. "Gehen wir ins Vapiano? Ich habe jetzt keine Lust zu kochen!". Er nickte und gab mir einen Kuss. Wir zogen uns unsere Schuhe und Jacken an, ehe wir uns mit Marcos Wagen auf dem Weg zum Vapiano machten. Dort angekommen bestellten wir uns jeweils eine Pizza und gingen dann mit diesen Vibratordingern an einen freien Platz. Natürlich bemerkte ich die Blicke auf mir, auf uns, aber es störte mich nicht, Marcos Anwesenheit machte die neidischen und eifersüchtigen Blicke vergessen oder besser es macht mein Umfeld vergessen und ich sehe nur noch ihn. Man bin ich in diesen Kerl verschossen...
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
أدب الهواةDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...