27

5.7K 203 5
                                    

Teil 27:

"Dann erwarte ich auch von dir dich aus meinem Haus zu verabschieden! Wie du ja so schön gesagt hast du bist volljährig! Tschüss!". Die Tür wurde von meinem Vater zu geschlagen, dann war es ruhig. Hatte mein Vater mich gerade wirklich rausgeschmissen, nur weil ich Marco in Schutz vor ihm genommen hatte? Das beutet ja das ich Obdachlos bin! Die Tränen bildeten sich in meinen Augen, ich ließ sie einfach laufen, Marco nahm mich in den Arm und streichte mir über den Rücken. "Rede einfach nochmal mit ihm wenn du hier raus bist und wenn sich das nicht gelegt hast kannst du mit zu mir!", flüsterte er mir ins Ohr. Zu seinem Schock schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein Marco das kann ich nicht! Familie geht vor, ja ich muss das mit meinem Vater klären.. dich dafür aber aufgeben.. das weiß ich...", ja ich wusste ich müsste Marco aufgeben, wenn ich das mit meinem Vater wieder gerade biegen will und für mich war klar das will ich! Bei mir stand Familie immer an erster Stelle, das würde auf kein Marco Reus ändern! Ich merkte wie er mich schweren Herzens aus seinen Armen ließ und mich somit wahrscheinlich auch für immer gehen ließ. Mir fiehl es auch schwer, mehr als schwer. Mit Marco ließ ich einen Teil von mir hier, einen großen Teil meines Herzens....

Ich weiß seeeehr kurz:/

Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt