11

7.8K 255 5
                                    

Teil 11

"Wie wäre es wenn wir noch ins Kino gehen?", fragte Tim mich gerade. "Klingt gut!", lächelte ich. Ich nahm ein Schluck aus meiner Tasche und wollte ihn gerade wegs wieder ausspucken, als die Tür aufging, doch ich konnte mich noch zusammenreißen. Ich glaube ihr könnte euch denken wer da gerade ins Café gekommen ist und schnurstracks auf uns zu kommt, genau Marco! Mit verschränkten Armen vor der Brust bleibt er vor unserem Tisch stehen, während ich geschockt bin das Marco hier ist, ist Tim total happy und hibbelig, natürlich wusste kaum einer meiner Freunde etwas davon dass ich Marco kannte. "Oh mein Gott..!", hörte ich Tim murmeln, von Marco bekam er dennoch keine Beachtung geschenkt, auch wenn ich wusste das er es gehört habe musste, er starrte die ganze Zeit mich an und das mit einem Blick der hätte töten können. "Wer. Ist. Das?!", brummt er. "Geht..", ich wurde von Tim unterbrochen:"Ich bin Tim, wir studieren..", diesmal wurde er von Marco unterbrochen:"Und was willst du hier mit ihr?!", diesmal wollte Marco Tim mit seinen Blicken töten so wie er ihn anstarrte, ich glaube da ist wer eifersüchtig. "Marco das geht dich nichts an!", grummelte ich und stand von meinem Stuhl auf. "Komm Tim wir gehen, wir wollten doch eh ins Kino!". Als ich an Marco vorbei gehen wollte, stellte dieser sich demonstrativ in den Weg und versperrte mir so den Weg. Genervt sah ich ihn an:"Marco lass die Kacke und lass mich durch!". "Nein! Du wirst sicherlich nicht mit diesem Spacken ins Kino oder sonst wo hin gehen!". "Marco du bist weder mein Freund, noch mein Vater, Mutter oder Bruder! Du hast mir rein gar nichts zu sagen geschweige denn mir irgendetwas zu verbieten und deswegen lässt du mich und Tim jetzt durch!". Doch Marco bewegte sich kein Stückchen. "MARCO REUS DU LÄSST UNS HIER SOFORT DURCH!", schrie ich ihn an, worauf auch die aller letzten auf uns aufmerksam wurden und einer der Kellner auf uns zu kam und fragt:"Ist alles okay bei Ihnen?". "Ja der Herr hier möchte mich und meinen Begleiter nicht durchlassen.", meinte ich, woraufhin der Kellner ihn höflich bittet uns durch zulassen und siehe da er tut es, dies hält ihn aber nicht auf mir und Tim gemeinsam mit Robin und Marcel hinterher zu laufen...

Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt