13

7.7K 255 6
                                    

Teil 13:

Auf der einen Seite bin ich gerade mega geschockt und auf der anderen Seite muss ich mir doch glatt das Lachen verkneifen, als ob Marco Reus auf mich steht! Doch Marcos Blick gegenüber Robin und Marcel seinem geschockten und gleichzeitig erleichternden Blick lässt es wahr aussehen, auch weil Robin sich die Hand vor dem Mund hält, als hätte er Angst noch mehr auszuplaudern. "Stimmt das Marco!?". Beschänd schaut er auf den Boden und nickt. "Ich muss hier raus..", murmele ich eigentlich nur für mich gedacht, doch Marco scheint es gehört zu haben. "NEIN! Du bleibst hier!", herrscht er mich an. "Marcel? Robin könnt ihr bitte gehen?", fügt er noch ruhig hinzu. Seine Freunde nicken, geben ihm einen Handschlag ehe sie gingen. Nachdem die Tür ins Schloss fiel herrschte Ruhe, sehr lange unangenehme Stille. "Okay Marco das wird mir jetzt echt zu blöd! Lass mich einfach in Ruhe, geh wieder deine kleinen Fangirls abschleppen und halt dich aus meinem Leben raus!", ich will hier noch raus, ich weiß gar nicht warum ich überhaupt hier bin. Doch Marco scheint gar nicht daran zu denken mich gehen zu lassen, denn er greift mal wieder zu meinem Handgelenk und zieht mich zurück. "Ich sagte du bleibst hier!". "Was soll ih denn hier?!". "Bei mir bleiben!". "Und wie lange soll ich noch hier bleiben Marco? Ich will nach Hause.". "Für immer!", ich sehe ihn ungläubig an. "Dein Ernst? Das kannst du dir aber so was von abschminken!". "Ne ich meine da super Ernst!". "Vergiss es Marco, ich gehe jetzt nach Hause und du kommst bitte dein Leben wieder auf die Reihe! Ach und ich kann dir das auch nicht glauben dass du mich liebst.". Tatsächlich lässt Marco mich gehen. Mein letzter Blick auf ihn lässt mich wissen das er niedergeschlagen und traurig ist. Habe ich ihn wirklich unrecht getan, mit dem er liebt mich nicht? 

Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt