Teil 40:
"Du willst jetzt also Schluss machen?", Marco saß mir gegenüber, seine Tränen die er mühsam versucht zu unterdrücken, bleiben mir nicht verborgen. Ich hatte ihm erzählt das ich Angst vor dem ganzen Rummel habe, dass ich nicht weiß ob ich damit klar kommen werde und das ich allgemein über uns Gedanken gemacht habe, ob die Liebe stark genug dafür ist und auch die wenige Zeit die wir wahrscheinlich gemeinsam verbringen werden, ich habe schließlich mein Studium für das ich viel lernen muss und Marco hat seinen Fußball, jeden Tag Training und am Wochenende und auch mal in der Woche spiele, für die er Quer durch Deutschland fährt oder ins Ausland muss! "Ich weiß nicht was ich will Marco..", auch dies habe ich ihm versucht zu erklären, aber wie man sieht geht er davon aus, ich wolle Schluss machen. "Aber du kannst uns doch jetzt nicht einfach so aufgeben! Dann hatten wir nie die Chance es zu probieren! Außerdem lieben wir uns doch, lass uns auf die Meinung anderer Scheißen und unser Ding durch ziehen! Von mir aus nehme ich dich auch nicht auf solche Veranstaltungen mit wenn du es nicht möchtest! Aber bitte mach nicht Schluss, ich brauche dich doch!". Ich musste Schlucken, er hatte Recht! Wir lieben uns und da sollte man auf anderer Meinung scheißen, aber dies tat ich nicht, mir war wichtig was andere von mir denken, aber dann gab ich unserer Beziehung niemals eine Chance! "Marco so einfach wie du denkst ist es nicht.. ich liebe dich keine Frage.. aber ich weiß nicht wie ich mit dem allem Umgehen soll und ob ich es will!". "Dann höre ich halt auf! Kein Fußball gleich keine Öffentlichkeit!". Ich schüttelte wild mit meinem Kopf:"Nein das schlag dir ganz schnell wieder aus deinem Kopf! Ich habe dir schon mal gesagt ich will nicht das du wegen mir mit dem Fußball aufhörst!". "Dann sag mir bitte was ich machen soll, damit du nicht Schluss machst!". Ich zuckte mit den Schultern:"Ich weiß es nicht Marco.."...
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
FanfictionDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...