Teil 15:
"Und du hast mich gefunden, also was willst du?!", ich bin eher unfreundlich als freundlich. "Ich wollte wissen wie es meiner Alina so geht und was sie in den letzten 5 Jahren so getrieben hat!", ich habe nicht das Gefühl das er irgendwas beabsichtigt, sondern das er ehrlich wissen möchte wie es mir geht, weswegen ich nun auch deutlich netter zu ihm bin und ihn zu mir nach Hause einlade. "So dann erzähl mal was hat die kleine Alina denn in den letzten 5 Jahren so getrieben?". "Also ich habe mein Abi gemacht und dann angefangen Lehramt zu studieren, womit ich auch dieses Jahr fertig bin und du?". Schockiert sieht er mich an:"Sonst nichts?! Was ist mit Jungs z.B. Marco? Oder so?". "Hör mir auf mit Marco und Beziehungen hatte ich in der letzten Zeit keine. Die letzte muss ich zugeben warst du, danach wollte ich erst mal keine Beziehung mehr und naja jetzt habe ich kaum Zeit für eine. Aber jetzt erzähl mal wie es dir so geht und was du so gemacht hast!". "Naja ich bin jetzt mit Paula verheiratet und neben Lennart haben wir jetzt auch eine kleine Palina.", freudig falle ich ihm um den Arm. "Uhh das freut mich für euch!". "Ehrlich?", skeptisch sehe ich ihn an. "Ja ehrlich! Okay ein wenig traurig bin ich schon, schließlich waren wir 3 Jahre zusammen und hatte von so was immer geträumt, aber ich bin über das ganze schon lange hinweg weswegen ich mich auch echt für euch freue! Und jetzt zeig mir bitte Bilder von den Kleinen!", sofort holte er seine Brieftasche aus seiner Hosentasche und zog mit schnellen Griffen zwei kleine Bilder raus. "Also das ist Lenni, er wird nächste Woche 5 und das ist Palina und sie ist gerade 2 geworden.. ach und wir hatten sie nach dir benannt..", mit großen Augen sah ich ihn an und ich spührte wie mir die Tränen in die Augen kamen, schnell nahm ich ihn fest in die Arme damit er dies ja nicht mitbekam, doch falsch gedacht:"Du brauchst jetzt gar nicht anfangen zu weinen!", kicherte er. "Okay... du ich muss mal für große Mädchen, kommst du auch kurz allein zu Recht?", lachend nickte er. Auf dem Weg zum Klo klingelte es an der Tür, da ich langsam echt dringend musste, rief ich Jan zu das er doch bitte die Tür aufmachen solle -Fehler...
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
FanfictionDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...