18

7.2K 219 1
                                    

Teil 18:

"Es ist okay Marco.. ich bin nicht nachtragend.". "Trotzdem ich verstehe dich nicht.. ich meine.. du HILFST mir obwohl ich dir so etwas angehtan hatte..". "Wie gesagt ich bin nicht nachtragend.. dennoch kann ich dir dies nicht verzeihen, vergessen vielleicht, aber ich denke verzeihen nie.". Ihm war es bewusst gewesen, dennoch konnte ich spühren das er Enttäuscht ist, er hatte vermutlich gehofft ich würde ihm verzeihen und vorallem jetzt wo ich ihm auch bei seinem Vertrag helfen wollte, wo ich immer noch keine Idee hatte wie ich ihn da rausholen sollte. "Ist auch jetzt egal! Meinst du du kannst mir morgen oder so deinen Vertrag mal vorbei bringen? Vielleicht finde ich etwas was uns weiterhelfen könnte!", bevor ihr euch fragt woher ich sowas wissen soll, meine Eltern führen eine erfolgreiche Anwaltskanzlei und ab und zu ließen sie mich mal mit in die Akten schauen, aber auch nur bei so kleineren Dinge, wie eben Verträge, daher weiß ich wie man da vorgeht. "Kann ich morgen machen, ich hab eine Kopie zu Hause rumliegen!". "Naja ich muss dann auch mal wieder.. muss morgen schließlich früh raus!". Gemeinsam standen wir auf, ich war schließlich eine gute Gastgeberin und brachte meinen Besuch auch noch zur Tür. "Dann tschau und danke nochmal!", meinte er bevor er aus dem Haus zu seinem Auto ging. Seufzend schloss ich die Tür und machte mich jetzt schon Bettfertig, dieser Tag war doch anstregend obwohl ich nicht wirklich viel gemacht hatte, aber erst die Begnung und das Gespräch mit Jan und dann das Gespräch mit Marco haben mich doch ganz schön fertig gemacht. 

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker erbamungslos, wer hat nur die frühen Uhrzeiten für Schule und Uni festgelegt?! Müde machte ich mich fertig, frühstückte etwas und schlürfte zur Uni, zum Glück war diese nicht weit weg, sodass ich nicht auf Bus oder Bahn angewiesen bin, einen Führerschein habe ich leider noch nicht, ich habe zu wenig zu Zeit und bin zu faul einen zu machen. In der Mittagspause bekomme ich eine SMS:...

Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt