Teil 25:
Durch das ruckartige öffnen der Tür fuhr ich erschrocken wieder zurück. "Habe ich gestöhrt?", Kevin und Mats standen mit fetten grinsen im Raum und starrten uns an, als wären wir irgendwelche Tiere im Zoo."Nein Nein!", meinte ich schnell wohlmöglich zu schnell denn das Grinsen der beiden wurde nur noch breiter. "Seit ihr zusammen?!", fragte Kevin wieder ganz aufgeregt. "Nein!", kam diesmal die Antwotrt von Marco. "Aber ihr wolltet euch gerade küssen?!", Kevin schon wieder mit einer Frage. "Kevin man, wenn du nur zum Fragen stellen gekommen bist dann kannst du auch wieder gehen!", machte Marco Kevin genervt an. Kevin ließ sich stumm neben Mats auf einen Stuhl nieder und muckelte, man merkte das er zu platzen drohte, doch ich und ich denke Marco auch, war froh das er die Klappe hielt. "Ich bin ja mal so nett und frage dich wie es dir geht!", grinste Mats. "Joa soweit ganz gut.", antwortete Marco seinem Freund. "Und dir?", wante sich Mats an mich. "Auch soweit!", lächelte ich. "Liegt sicher...", Kevin wollte etwas sagen, doch wurde sofort von Mats gestoppt in dem er ihm die Hand vor den Mund hielt. Marco sah Mats dankend an. Wir unterhielten uns noch lange, ab und zu setzte Kevin wieder mit seinen Fragen an, doch Mats hielt ihm immer sofort die Hand vor den Mund, um 20 Uhr verabschiedeten wir uns alle von Marco. Mats und Kevin waren noch so nett und beleiteten mich noch bis zu meinem Zimmer und halfen mir aus dem Rollsttuhl in mein Bett, ehe sie sich ebenfalls bei mir verabschiedeten, dann war ich alleine, mein Vater hatte auf ein Einzelzimmer für mich bestanden, weiß der Geier warum. Ich mochte es nicht alleine, vorallem nicht wenn ich in fremder Umgebung war, die Dunkelheit und die Stillen waren bedrückend, kurzer Hand schlug ich die Decke weg und hiefte mich in meinen Rollstuhl und rollte wie schon 2 Stunden zu vor, in Richtung Marcos Zimmer...
Jaa ich weiß ich bin gemein:D
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
Fiksi PenggemarDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...