Teil 14:
Was denke ich da? Natürlich liebt er mich nicht! Kein Mensch tut einem anderen so etwas an, was er mir angetan hat, welchen er liebt! Ein Blick auf mein Handy verriet mir das Tim mir noch geschrieben hatte, das es ihm Leid tue das er mir nicht geholfen hatte, ich antwortete ihm nicht schließlich bringt mir die Nachricht nicht gerade viel. Genervt laufe ich nach Hause, ich bin in diesem Moment echt froh das meine Eltern auf Geschäftsreise sind, ich hätte jetzt keinen Nerv darauf von meiner Mutter ausgefragt und von meinem Vater schräg angesehen zu werden, denn seit dem ich bei Marco letzte Woche geschlafen hatte glauben sie das bei uns mehr läuft und ich ihn eigentlich gar nicht hasse, obwohl hasse ich ihn eigentlich oder verabscheue ich ihn eher? Ich kann es gar nicht so genau sagen, aber auf der anderen Seite ist da noch so ein Gefühl -Mitgefühl. Mitgefühl für das weswegen er erst so geworden ist und nicht damit klar kommt. Mehr positive Gefühle kann ich nicht für ihn aufbringen, dafür ist er zu weit bei mir gegangen und viel zu weit unten durch bei mir. Würde meine Mutter mich nicht immer dazu zwingen bei den monatlichen Treffen oder Geburtstagen mitzukommen, hätten wir schon lange kein Kontakt mehr und ich hätte mir dieses ganze Theater nicht mit antun müssen, aber das Schicksal meint es wohl nicht gut mit mir, denn auf dem Weg nach Hause treffe ich doch tatsächlich auch noch meinen total tollen Ex Freund, warum er so toll ist? Er hat mit meiner Ex besten Freundin, in meinem Bett an meinem 18. Geburtstag gevögelt und dummer Weise vergessen abzuschließen, auch war er zu doof zu verhüten und hat sie geschwängert. Naja ich bin schon lange über ihn hinweg, er hatte mir selbst damit geholfen in dem er nach München, zusammen mit Paula und deren Kind gezogen war, auch Marco hatte mich damals über den Kummer hinweg geholfen, ja da war Marco noch der den ich mochte. Jan kommt genau auf mich zu und lächelt mich, mit seinem typischen Lächeln mit dem er mich damals rumbekommen hatte, an. "Genau dich habe ich gesucht."...
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
FanfictionDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...