Bitte bis zum Schluss lesen!:
Teil 41:
Verzweifelt sah mich mein Freund an, doch auch ich sah verzweifelt aus, also denke ich jetzt mal. Aber egal welche Entscheidung ich treffen würde, beides hätte negative Dinge an sich. "Ich kann dich nicht zwingen mit mir zusammen zu bleiben, aber bitten kann ich dich und das tue ich! Ich bitte dich Alina mach nicht Schluss!". Ich atmete tief durch, ich brauche einen klaren Kopf, aber den bekam ich hier in der Wohnung nicht. Nein ich musste hier raus, jetzt und sofort. "Ich muss kurz raus! Ich komme wieder und dann sage ich dir wie ich mich entschieden habe okay?!". "Okay.. ich hoffe du entscheidest dich dagegen. Vergiss nicht das ich dich liebe ja?!". Ich nickte, ein kurzer Kuss und ich verschwand aus der Wohnung. Marco machte es mir nicht gerade leicht. Sein verletzter Blick brannte sich in meinen Kopf, wollte mich nicht nachdenken lassen. Ich ließ mich im naheliegendem Park auf einer Bank nieder, ich zog meine Beine an und bettete meinen Kopf auf meine Knie. Dieses Bild ließ mich einfach nicht mehr los, er ließ mich nicht mehr los und dann viel mir ein Spruch den mir meine Oma einmal gesagt hatte:'Wenn man nichts riskiert, dann kommt man nie zu dem Ziel welches man sich Wünscht.'. Mein Wunsch ziel war es mit Marco eine Familie zugründen, ja wir waren erst seit ein paar Tagen zusammen, aber ich war mir bei ihm so sicher also musste ich auch mal was riskieren! Ich sah kurz in den Himmel, flüsterte in Gedanken ein 'Danke' und lief dann mit schnellen Schritten zurück zu Marco, zurück zu meiner großen Liebe, an der ich Idiotin erst gezweifelt hatte, aber umso sicherer war ich mir jetzt! An seiner Wohnung angekommen klingelte ich Sturm und sobald die Tür mir das Zeichen gab, dass ich sie öffnen kann, sürmte ich hoch. Noch bevor Marco noch irgendetwas sagen konnte, sprang ich ihm die Arme und küsste ihn. "Ich liebe dich! Ich liebe dich überalles und ich nehme alles in kauf, solange ich mit dir zusammen sein darf, bin ich glücklich!". "Ich liebe dich auch Baby!", flüsterte er. Ich war mir in dem Moment so sicher wie noch nie, den Mann für's Leben gefunden zu haben...
ENDE!
Ja ihr habt richtig gelesen, auch diese Geschichte ist nun zu Ende! Auch hier wird es keine Fortsetzung geben, es sei denn es meldet sich wer, der dies gerne tun möchte (der kann sich dann gerne bei mir melden!), von mir wird es wiederum keine Fortsetzung geben, allerdings eine neue Geschichte! Also einfach auf mein Profil gehen, 'Verbotene Liebe' anklicken und lesen!:) Ich hoffe mal euch hat die Geschichte gefallen!:O:)
xoxo
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
FanficDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...