Teil 30:
"Tut mir Leid! Ich wollte dich damit nicht verletzten!", murmelte er. Ich drücke mich von ihm weg und frage ihn:"Bist du glücklich.. also mit ihr?". "Mit dir wäre ich glücklicher...". "Marco was machst du hier?!", plötzlich steht mein Vater hinter Marco und sieht ihn und auch mich böse an. "Ich musste ihr nur noch was bringen!", er lügt! Nein das will ich nicht, ich will das mein Vater weiß, das ich unglücklich mit der Situation bin, er soll wissen warum Marco hier ist! Ich drücke Marco zur Seite und stelle mich vor meinen Vater. "Nein Marco lügt, er musste mir nichts mehr bringen! Er ist hier weil er zufällig gesehen hat, das die Polizei kurz hier war, da der Nachbar die angerufen hat, weil ich aus Verzweiflung Sachen gegen die Wand geworfen hatte und das wegen der Situation im Moment! Du scheinst wohl nicht zu sehen wie es mir geht, seit ich keinen Kontakt mehr zu Marco haben darf, obwohl ich das eigentlich selber entscheiden könnte, mit wem ich Kontakt habe und wem nicht! Ich habe es DIR zu liebe gemacht, weil ich eigentlich immer die Familie vorziehe, aber jetzt nicht mehr! Endweder du akzeptierst Marco oder ich bin wirklich weg!". "Und wo willst du hin?! Du hast kein Geld zum ausziehen und glaube nicht ich finanziere dir deine Wohnung, nur wegen einem Typen!". Nun stellte sich Marco neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter und sagte dann:"Sie kommt mit zu mir!". Mein Vater sah so aus, als müsse er sich das Lachen ernsthaft verkneifen, dieser Mann der gerade vor mir steht ist definitiv nicht mehr der Mann der er einmal war, den ich einmal als Vorbild ansah, nein vor mir stand mir ein Fremder. "Dann tschüss, pack deine Sachen und renn in dein Unglück, aber sage nicht hinter her ich hätte es dir nicht gesagt Fräulein!". 2 Stunden später saß ich wirklich mit gepackten Sachen in der Wohnung von Marco und wusste nicht so recht wie ich mich fühlen soll...
DU LIEST GERADE
Manchmal tut Liebe weh. (-wird Überarbeitet!!-)
FanfictionDie 23 Jährige Alina Heinicke lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Einfamilienhaus am Dortmunder Stadtrand. Sie studiert an einer Dortmunder Uni Geschichte und Politik auf Lehramt im 3. Semester. Alina hat braunes langes Haar und leuchtend grüne...