Ich war seit Anfang an in Alexandria und hatte ein wirklich gutes Leben und vor allem ein ruhiges solang bis Rick und seine Leute kamen. Nach und nach ging alles bergab aber wir wuchsen auch zusammen und wurden eine Familie. Ich dachte oft über alles nach und war wohl eher ruhig aber das war okay für mich und für alle anderen auch. „Alissa? Hörst du mir noch zu?" Daryl riss mich aus meinen Erinnerungen. „Nein Entschuldigung ich war wieder in meiner eigenen Welt" unsicher lachte ich. Ich glaub Daryl mochte mich weil ich ruhiger als die anderen war. „Pass auf dich auf während ich weg bin okay?". „Ja mach ich doch immer". Er schmunzelte da er wusste das das nicht wirklich stimmte. „und bitte hab ein Auge auf Maggie ich glaube sie wird viel Hilfe brauchen". „Natürlich Daryl ich pass auf sie und mich auf" ich lächelte ihn an. „Du bist unmöglich Ali". Dann umarmte er mich „Bis bald" nuschelte ich an seine Brust. „Bis bald kleine" Dann ging er. Hätte ich damals gewusst was passieren würde hätte ich ihn nicht los gelassen.
Maggie und ich saßen in der Küche als sie unglaubliche Schmerzen bekam. „Warte Maggie ich hole Hilfe!" panisch ging ich raus und rief nach Hilfe. Wenig später fuhren wir los nach Hilltop um Maggie zu retten. Die Fahrt erschien mir ewig und zerrte an meinen Nerven. „Beeilt euch doch!" zickte ich während ich Maggie durch die Haare strich. Aus irgendwelchen Gründen waren alle Wege versperrt und wir kamen einfach nicht nach Hilltop. Glenn musterte Maggie besorgt. „Es wird schon alles gut Glenn mach dir keine Sorgen die beiden schaffen das" versuchte ich ihn und auch mich aufzumuntern. Meine Gedanken verschwanden wieder in schönere Zeiten.
Irgendwann hieß es das wir aussteigen und zu Fuß weiter gehen. Ich fing an mich unwohl zu fühlen irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht. Wie sich später raus stellte hatte ich recht wir hatten einen sehr großen Fehler begangen der alles änderte. Unser ganzes Leben. Das Leben von jedem einzelnen von uns. Ab diesem Zeitpunkt ging es bergab immer und immer mehr.
Nun kniete ich hier und Daryl wurde zu uns geschubst, er sah wirklich schlecht aus. Als ich aufspringen und zu ihm gehen wollte wurde ich sofort zu Boden gedrückt. Dann kam er.. der Mann der alles zerstörte. Negan.
DU LIEST GERADE
You can't save me (twd ff)
FanfictionIch dachte es wäre alles wieder gut doch dann kam er.. er kam einfach und riss mich aus meinem Leben raus.. Schon nach einigen Tagen wüsste ich das das meine persönliche Hölle ist, das er die Hölle ist. Nie wieder würde ich meine Leute wieder sehen...