Negan schnitt Spencer den Bauch auf, dieser hielt seinen Darm. Wie in Trance hörte ich nicht was er sagte und sah nur Spencer nur an. Auch wenn ich ihn nicht mochte das verdiente keiner. Aufeinmal hörte ich einen Schuss, es war Rosita mit der Waffe auf Negan gerichtet. Bitte lass es ihm gut gehen... ihm ging es gut aber er war sauer, sehr sauer. Die komische die auch mich schon verprügelt hatte kniete über Rosita und schnitt ihr in die Wange. Ich konnte nichts sagen, diese Situation überforderte mich sehr. Schon geschah das nächste Olivia wurde erschossen und Carl kniete sich direkt zu ihr. Daryl drückte mich beruhigend an sich und dann kam Rick. Was weiter geschah bekam ich nicht mit da Daryl mich weg zog, Tara kam mit uns mit sie war total blass und weinte. Sofort nahm ich sie in den Arm. Es dauerte nicht lange bis Negan an uns vorbei kam und meinte „Alissa wir gehen!". Eugene wurde mit geschleppt. „Ich werde euch so vermissen" schluchzte ich.
Im Auto herrschte Stille bis ich fragte „Gehts Dir gut? Hat sie dir weh getan?" „Machst du dir Sorgen um mich?" stellte er eine Gegenfrage immernoch total im Arschloch Modus. „Genau so wie du um mich und das kannst du nicht leugnen ich hab dich gehört als ich auf der Krankenstation lag". Irgendwie klang ich überzeugter als ich wirklich war ich kann mich nur zu gut daran erinnern das er mich Miststück gennant hat. „Verdammt ja Alissa ich hab mir Sorgen gemacht aber nicht weil du mir wichtig bist sondern weil du eine gute Arbeitskraft bist! Also Nerv mich nicht!" „Wieso hast du dann gesagt das ich dir gehören soll?" „Weil du eine gute Arbeitskraft bist hast du nicht zu gehört?!" „Wow..." in diesem Moment war ich wirklich sprachlos doch ich fand schnell wieder Worte „Du bist ein manipulatives, emotionsloses Arschloch das sich selbst anlügt.". Augenblicklich hielt er an „Jetzt hör mir mal genau zu süße! Du weißt rein gar nichts und wenn du nicht langsam deine Fresse hälst siehst du aus wie Dwight!". Das war der Punkt wo ich entschied einfach nur zu nicken und leise zu sein. Er fuhr wieder los „Dankeschön Alissa". Wie schaffte er es nur immer mich zum weinen zu bringen. „Oh Shit weinst du jetzt?" seine Stimme klang amüsiert aber ich ignorierte ihn. „Du scheinst mich zu mögen" kurz lachte er. Ja ich glaub er hat recht auf irgendeine seltsame Art mag ich ihn aber nur den menschlichen Negan. „Rede mit mir!". Von mir kam weiterhin keine Reaktion. „Das war ein Befehl!" „Was soll ich denn sagen hm?! Ohja Negan ich mag dich nachdem du 4 meiner Freunde einfach so ermordet hast und mich und einen weiteren Freund entführt hast?! Soll ich dir jetzt ein Liebesgeständnis machen und dir sagen wie gern ich dich küssen würde?! Soll ich dir jetzt sagen das jede Gemeinheit mich kränkt?!". „Du könntest ruhig mal sagen was du wirklich fühlst und nicht immer nur mit Hass reagieren.". Jetzt war ich an der Reihe zu lachen „Aber du löst Hass in mir aus und das nicht gerade wenig! Der Hass ist stärker als das bisschen Sympathie das ich in deinen menschlichen Momenten empfinde!". Als er nach einer Weile immer noch nichts sagte kam aus mir etwas raus was ich bereute da es nicht stimmte „Du hättest lieber mich anstatt Glenn töten sollen damals!". „Sag sowas nie wieder Alissa..." aufeinmal war er wieder menschlich. Wieso auch immer erinnerte ich mich an den Abend des Festes „Ich möchte es jetzt Negan!" hoffentlich versteht er nicht was ich meine. „Was?" fragte er nach. Okay gut er wusste nicht was ich meinte. Was hab ich mir nur dabei gedacht das zu sagen er ist Schuld das zwei weitere meiner Freunde Tod sind.
Im Sanctuary angekommen ging ich ohne etwas zu sagen in die Krankenstation. Carson sah mich verwirrt an als ich sofort anfing mich aufzuregen „Er ist so ein Arschloch! Er hat zwei weitere Freunde von mir auf dem Gewissen und sagt das ich ihn mag! Er ist so verblendet und in seiner eigenen Welt!". Er versuchte mich zu beruhigen was ihm auch irgendwann gelang. Nachdem ich ihm alles ruhig erzählte und wir kurz drüber redeten ging ich in mein Zimmer und setzte mich aufs Fensterbrett.
DU LIEST GERADE
You can't save me (twd ff)
FanficIch dachte es wäre alles wieder gut doch dann kam er.. er kam einfach und riss mich aus meinem Leben raus.. Schon nach einigen Tagen wüsste ich das das meine persönliche Hölle ist, das er die Hölle ist. Nie wieder würde ich meine Leute wieder sehen...