Meine Augen füllten sich mit Tränen. „Nathaniel...?". „Alissa...". „Bist du es wirklich..?". Er nickte. Mein Zwilling stand wirklich da vor mir. Eine Träne lief über meine Wange, die nächste, noch eine und wieder eine, ununterbrochen liefen sie über mein Gesicht. Mein Herz schlug schneller, ich spürte es im ganzen Körper, in meinen Fingerspitzen, in meinem Kopf, in meinen Zehen, in meinem Brustkorb und allen weiteren Körperteilen. Wie automatisch schlossen sich meine Arme um seinen Oberkörper und mein Gesicht drückte sich an seine Brust. Eine Weile standen wir da und hielten uns im Arm.
„Du musst in die Krankenstation du siehst nicht gut aus...". Widerwillig ließ er sich in die Krankenstation bringen.
„Jetzt erzähl mir alles! Wie konntest du überleben?" fragte ich aufgeregt. „Nachdem wir uns trennen mussten bin ich los gerannt auf der Suche nach einem sicheren Ort. Einige Wochen bin ich durch den Wald und Dörfer gelaufen bis ich dann von Jesus gefunden wurde. Er hat mich gefunden und gerettet als ich bereits halb verhungert war. Seit dem bin ich hier aber war nie wieder draußen. Viel wichtiger ist aber was mit dir passiert ist und wie du ein Teil von Negan werden konntest?!". „Das ist eine längere Geschichte. Nachdem wir uns trennen mussten hatten mich die Beißer umzingelt und ich bekämpfte sie soweit ich konnte, gerade als ich aufgeben wollte tauchten Aaron und Erik auf und halfen mir. Sie nahmen mich auf und ich wurde ein Teil dieser Familie.". Dann erzählte ich von meiner Zeit in Alexandria und viel von meinem Freunden dort. „...dann nahm Negan mich mit..." kam ich zu meiner Zeit im Sanctuary. „... ja und dann hat er gefragt ob seine Freundin sein will und ich meinte nur wenn er Alexandria inruhe lässt und ich gehen kann wann und wohin ich will. Und Tada jetzt bin ich hier" beendete ich meine Gesichte. „Wow.. das ist viel und krass.. ich dachte wirklich du wärst damals gestorben aber Anscheind ist damals nur deine schwächere Seite gestorben und dein Kampfgeist wurde geboren". Leicht schmunzelnd nickte ich „Das kann gut sein.". „Ich hab noch eine Frage Ali". „Na dann stell sie". „Wer ist der Mann an dem du ehrlich interessiert bist?". „Wie bitte?!" entsetzt sah ich ihn an. „Du bist meine Schwester ich kenn dich seit unserer Geburt ich hab so viel mit dir erlebt ich merke doch wenn du mehr als einen Mann im Kopf hast ich kenn das doch noch von früher.". „Und du denkst ich hab mich nicht verändert?!". „Bleib ruhig natürlich hast du dich verändert aber manche Sachen ändern sich nie zum Beispiel wie deine Augen leuchten wenn du dich freust von jemandem zu erzählen den du wirklich gern hast". Seufzend schüttelte ich den Kopf.
Laura kam rein und unterbrach unser Gespräch „Wir müssen wieder los Alissa oder willst du im dunklen fahren?". „Nein nein alles gut gib mir 5 Minuten zur Verabschiedung". Sie nickte und verließ die Krankenstation.
„Es war so schön dich wieder zu sehen und dich am Leben zu wissen nach all den Jahren.". Zustimmend nickte ich. „Ich komme bald wieder und dann können wir uns ja alles ausführlicher erzählen" meinte ich. Diesmal nickte er und dann umarmten wir uns. Dieser Abschied fühlte sich falsch an. Mein Herz brach wieder ein kleines Stück da ich wusste das ich ihn jetzt wieder verlassen muss.
Während der Autofahrt lehnte ich meinen Kopf an die Scheibe während ich meine Augen schloss. Obwohl ich meine Wange gekühlt hatte tat sie weh. „Das war wirklich dein Bruder?" fragte Laura mich dann. „Ja das ist er wirklich ich weiß wie absurd das wirkt... für mich kam es auch überraschend aber es freut mich.". „Das kann ich mir vorstellen". Sie lächelte mich an, sofort erwiederte ich das Lächeln. „Negan wird es sehr gefallen das du so eine Ansprache gemacht hast. Sowie es aussah war sogar Simon erstaunt und ein wenig stolz." sagte sie mir dann ehrlich. Genau so ehrlich gab ich meine Antwort zurück „Ich hab das nicht getan weil ich Negans Logik unterstütze sondern einfach weil ich keine verletzten und erst recht keine Toten will". Verständnisvoll nickte sie „Das versteh ich.". „Ist es okay wenn ich kurz schlafe?". Sie nickte wieder. Sehr schnell driftete ich in einen Traumlosen Schlaf ab.
Omg Ik reads😍😍 Dankeschön an alle 😍😍 das macht mich so unglaublich glücklich und Stolz🥰 als danke lade ich jetzt 2-3 Kapitel hinter einander hoch
DU LIEST GERADE
You can't save me (twd ff)
FanficIch dachte es wäre alles wieder gut doch dann kam er.. er kam einfach und riss mich aus meinem Leben raus.. Schon nach einigen Tagen wüsste ich das das meine persönliche Hölle ist, das er die Hölle ist. Nie wieder würde ich meine Leute wieder sehen...