Alexandria

452 20 3
                                    

Heute war es so weit ich durfte endlich mit nach Alexandria. Meine Aufregung ließ sich nicht in Worte fassen ich sah all meine Freunde wieder. Dwight klopfte an meine Tür und kam dann rein „Es geht in einer Stunde los". „Okay Danke für die Info". Das Glück stand mir förmlich ins Gesicht ins geschrieben.

In 10 Minuten geht es los und ich stand bereits an den Autos dadurch das ich ein bauchfreies Oberteil an hab sieht man wieder mal einige blaue Flecken. Pfeifend und mit Lucille über der Schulter kam Negan auch zu uns „Alissa du fährst bei mir mit". „Okay alles klar". Gemeinsam stiegen wir ins Auto und fuhren auch relativ schnell los.

Nach einer ruhigen Fahrt kamen wir in Alexandria an. Spencer öffnete uns das Tor. Durch das Fenster sah ich bereits Tara die lächelte als sie mich sah. „Du darfst mit Ihnen reden nun geh schon" sagte er Leicht lächelnd. Ich sprang förmlich aus dem Auto und rannte zu Tara sofort schlossen wir uns in die Arme. „Wo Ist Daryl?" fragte ich und merkte das ich schon wieder weinte. „Er ist in eurem Haus er war selten draußen seit du weg bist". „Danke Tara ich bin gleich wieder da". Sofort rannte ich los und stürmte rein „Daryl?! Wo bist du?!" Rief ich während ich hoch ging. Er kam aus meinem Zimmer und schloss mich sofort in die Arme „Du bist wieder da..". Meine Gefühle spielten verrückt ich lächelte und weinte zugleich ich war endlich wieder zuhause auch wenn es nicht für immer war. „Ich hab dich so vermisst Daryl..." schluchzte ich. „Ich dich auch kleine ich dich auch". Sanft strich er durch mein Haar. Als er sich von mir löste guckte er geschockt „Was ist Dir denn passiert? War es Negan dieser...". Leicht lächelnd legte ich eine Hand an seine Wange „Nein Daryl alles gut wirklich mir gehts gut". Irgendwie wollte ich ihm nicht sagen das Negan schuld ist wieso weiß ich auch nicht.

Zum Mittag kam Carl zu uns „Alissa Negan sagt du sollst mitkommen". Unsicher sah ich zwischen Daryl und Tara hin und her „Wir sehen uns gleich wieder". „Pass gut auf sie auf Carl" „Ich kann auf mich allein aufpassen". Carl grinste mich frech an.

Negan hatte gekocht und jetzt saßen er, Carl, Judith und ich am Tisch. „Es schmeckt wirklich gut. Wo hast du kochen gelernt und wann?" fragte ich ihn lächelnd. „Meine erste Frau hat es mir vor der Apokalypse beigebracht". Carl sah mich verwirrt an und ich lächelte aufbauend. „Das hat sie gut hinbekommen". Es war wirklich absurd so hier zu sitzen mit Negan und Ricks Kindern. „Wie geht es Rick Carl?" „Naja Dad geht es den Umständen entsprechend aber schon viel besser" „Das freut mich zu hören". War ich wirklich die einzige die versuchte ein Gespräch zu führen? Oh man das kann noch ein langes Essen werden. Judith fing an zu weinen und der menschliche Negan kam wieder zum Vorschein, er hob sie hoch und beruhigte sie. Auf irgendeine Weise war das ein schöner Anblick der Mörder unserer Freunde, der Mann der an meinen Verletzungen schuld ist kümmerte sich um das Kind seines Feindes. Wie kann ein Mensch nur so seltsam sein und von einem Monster zu einem normalen Mann werden und was hatte seine Entschuldigung zu bedeuten als er dachte das ich noch schlief. Was sollten all diese emotionalen Momente auf die so grausame folgten.

Als wir fertig gegessen hatten saßen Tara, Daryl und ich wieder zusammen. Maggie ist in Hilltop bei Jesus wie ich erfuhr wahrscheinlich ist es das beste für sie. „Negan ist wirklich gar nicht mal so schlimm Leute er kann auch menschlich sein ich verspreche es ich hab es selbst erlebt". Entgeistert sahen beide mich an „Das ist doch nicht dein Ernst oder?" fragte Tara. „Doch wirklich er hat mir glaube ich sogar das Leben gerettet!". Beide sahen verwirrt aus und ich erzählte alles was passierte auch die Momente wo wir uns nah waren. Tara grinste „Es klingt sehr so als hätte da jemand eine Schwäche für dich will es sich aber nicht eingestehen". Daryl verdrehte die Augen „Mir scheiß egal wer da eine Schwäche für wen hat aber wenn er sowas nochmal veranlasst tu ich ihm genau das gleiche an!". Unser Gespräch wurde von einer sehr lauten rede von Negan unterbrochen. Natürlich waren wir sofort da.

Wie findet ihr es bis jetzt? Irgendwelche wünsche? In welchen Abständen soll ich Kapitel hochladen?

Würde mich über Rückmeldung freuen <3

You can't save me (twd ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt