Der nächste Schlag ließ nicht lange auf sich warten. Alexandria wurde in Flammen gesetzt aber zum Glück konnten alle entkommen.
Als die Leute aus Alexandria bei uns ankamen sahen sie unglaublich traurig aus und einige weinten. Ich konnte Carl weit und breit nicht sehen. Wo war er nur. Daryl kam zu mir und schloss mich in die Arme. Er hatte geweint das sah ich sofort. „Daryl was ist los?". „Carl.. er... er wurde gebissen...". Sofort löste ich mich von ihm und sah ihn Kopfschüttelnd an „Bitte sag das das nicht stimmt...". Hilfesuchend sah ich mich nach Rick um, auch er weinte. „Daryl sag das das nicht wahr ist... bitte". „Ich wünschte ich könnte aber es ist wahr.". Nun weinte auch ich während ich mich an Daryl drückte.
Einen Tag später kam Rick zu mir. Er sah wirklich schrecklich aus. „Er hat Briefe geschrieben..." meinte Rick „er will das wir Negan am Leben lassen und mit ihm Frieden schließen..". Mit großen Augen sah ich ihn an „Das können wir nicht!". „Ich weiß... aber lies es selbst.. er hat auch Dir einen geschrieben..". Leise schluckte ich und versuchte nicht zu weinen. Ohne mich anzusehen gab er mir den Brief. „Ich lass dich dann wieder allein..".
Mit zitternden Händen öffnete ich den Brief und las:
Liebe Alissa
ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen Brief geschrieben hab.
Ich werde dich sehr vermissen du warst sowas wie eine Schwester für mich auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht oft gesehen haben.
Es tut mir leid das ich nicht gut genug auf mich aufgepasst hab... bitte pass auf meinen Dad auf und bring ihm das Lachen zurück egal wie schwer es wird.. wenn jemand es kann dann du.Meine Tränen tropften auf das Blatt. Ich hätte nicht gedacht das er vor uns stirbt. Er verdiente es besser.
Ich weiß das du denkst das du Negan hasst, wahrscheinlich mehr als jeder andere aber ich weiß auch das du klar denken kannst. Wenn ihr ihn tötet seid ihr nicht besser als er es löst nur noch mehr Krieg aus. Du hast zwar schon versucht ihm zu helfen aber gib nicht auf gerade du schaffst es das beste aus den Menschen zu holen. Sieh dir an wie positiv Dad und Daryl seid dir sind.
Es brach mir das Herz. Natürlich wollte ich Carl seine Wünsche erfüllen aber Negan war nicht zu retten. Außerdem konnte ich das auch nicht.. allein der Gedanke an ihn löste unglaublich viel Schmerz, Wut und Hass aus.
Bitte halt nicht an dem falschen Hass fest. Wir wissen beide genau das du ihn nicht hasst sonst eigentlich immernoch liebst nur bist du verletzt und traurig und das ist auch verständlich aber den Hass redest du dir nur als Schutz vor deiner Trauer ein.
Ich weinte immer stärker. Er war so ein verdammt schlauer und einfühlsamer Junge. Diesmal musste ich ihn aber enttäuschen er hatte nicht recht ich hasse Negan wirklich.
Verkrampf dich nicht auf das negative du bist ein guter Mensch und das weißt du und das wissen auch Dad und Daryl und sogar Negan.
Tu mir den Gefallen und Versuch dich mit ihm auszusprechen und versucht Frieden zu schließen. Es soll kein Blut mehr vergossen werden Alissa. Kämpft alle als Team miteinander und füreinander gegen die Beißer.Ich hab dich lieb
Dein CarlNoch ewig saß ich da und weinte alleine vor mich hin. Wie gern ich ihn glücklich machen will aber Negan verdient es einfach nicht zu Leben. Mein Herz fühlte sich so unglaublich gebrochen an noch nie hab ich das so extrem gefühlt. Nach dem noch viel mehr Zeit verging beruhigte ich mich endlich. Rick brauchte mich jetzt. Es gibt viel worüber wir reden müssen.
„Ich weiß das Carl Frieden will aber mit diesem Mann kann man kein Frieden schließen er muss sterben." meinte ich. „Du hast recht.." kam es von Rick. „Wir haben keine andere Wahl wenn wir sicher sein wollen muss er weg" meinte Maggie. Jesus wirkte nicht begeistert aber sagte nichts. „Dwight hat uns Infos gegeben über Angriffe die Negan geplant hat. Wir gehen einfach hin und sind vorbereitet" mischte Tara sich ein.
Nach einigen Stunden Planung waren wir dann fertig. „Also machen wir das so!" stellten wir fest.
DU LIEST GERADE
You can't save me (twd ff)
FanficIch dachte es wäre alles wieder gut doch dann kam er.. er kam einfach und riss mich aus meinem Leben raus.. Schon nach einigen Tagen wüsste ich das das meine persönliche Hölle ist, das er die Hölle ist. Nie wieder würde ich meine Leute wieder sehen...