Ich hätte schwören können das er mir Haare raus riss so sehr tat es weh. Dwight an dem wir vorbei kamen sah mir besorgt nach, aufmunternd lächelte ich ihm zu.
In Negans Zimmer angekommen warf er mich einfach weg. Sofort sprang ich auf aber er war wohl genau so schnell und stand vor mir. „Fuck Alissa wieso machst du das mit mir?" er wirkte verwirrt. Wie schnell konnte seine Stimmung den bitte umschlagen. Gespielt ängstlich wich ich zurück, vielleicht wird er ja normal und würde aus seinem Fehlern lernen wenn er denkt das ich Angst hab und mich von ihm fern halten will auch wenn es nicht stimmte aber das musste er ja nicht wissen."Geh nicht weg von mir Alissa.". Sobald er zwei Schritte auf mich zu kam ging ich zwei zurück. Zum Glück hatte ich mir in der Schule beigebracht zu weinen wann ich es wollte. Mir Liefen einige Tränen übers Gesicht. „Hast du Angst vor mir Alissa..?". Wieder kam er näher, meinen Kopf drehte ich zur Seite. Vorsichtig hob er mein Kinn an, leicht zuckte ich zusammen. So zu tun als hätte ich wirklich Angst vor ihm ist doch irgendwie schwer. „Du brauchst keine Angst zu haben das weißt du doch oder...". „I...Ich weiß nicht... du hast mir klar gemacht das du mich jeden Moment bestrafen kannst... außerdem hast du mir schon wieder weh getan...". „Aber Alissa... bitte ich mach das doch nicht mit Absicht...". „Aber du tust es immer wieder..". Die ganze Zeit über weinte ich was auf Dauer wirklich schwer wurde. „Bitte hab keine Angst vor mir". Mein Kinn hatte er immernoch angehoben und mit seinem Daumen strich er über meine Lippe. Wie gern ich ihn jetzt einfach wieder küssen würde seine Berührungen machten mich wahnsinnig aber ich musste meine Rolle halten „Bitte hör auf damit Negan... bestraf mich doch einfach aber komm mir nicht so nah.. du hast recht ich hab Angst vor dir.. du tust mir immer wieder weh." leise schluchzte ich und wischte mir die Tränen weg. „Ich möchte mich nicht von dir fern halten und ich möchte Dir auch keine Angst machen...". „Dann behandel mich nicht mal gut und dann wieder so aggressiv..". „Es tut mir leid.. du hast doch selbst schon festgestellt das ich manchmal zu viel stolz hab..". Es wurde immer schwerer ihm zu widerstehen, wenn er so menschlich ist ist er so süß. „Ich möchte das du erst wieder mit mir redest wenn du bereit bist deinen Stolz für mich runter zu schlucken...". „Ich bin bereit dazu aber ich bekomm es nicht hin..." „Dann übe es bis du es hinbekommst und dann kannst du auch wieder mit mir reden..". Ihm das so zu sagen tat zwar weh aber er brauchte eine Lektion ich werd mich nicht die ganze Zeit so behandeln lassen. „Aber Alissa..." „Nein nichts Aber Alissa es tut mir leid...". Man sah die Trauer in seinem Gesicht und es tat mir immer mehr leid ich musste sobald wie möglich hier weg. „Ich sollte jetzt langsam wirklich gehen.. und übrigens brauchst du dich bei Carson nicht so verstellen er weiß Bescheid mit irgendwem muss ich auch reden sonst zerbrech ich dran." . Er nickte und ließ mein Kinn los.
Einen Moment lang standen wir nur da und sahen uns an. Wow solche Momente haben wir wohl wirklich relativ oft, sie sind ein wenig seltsam aber irgendwie sind sie auch schön nach einer Diskussion sind sie immer so friedlich und beruhigend. „Bevor ich gehe muss ich noch etwas tun". Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn einfach. Er hob mich hoch was zur folge hatte das ich meine Beine um seine Hüfte schlang. Vorsichtig ging er zu seiner Couch und setzte sich drauf. Als wäre ein Schalter umgelegt fielen meine Hemmungen und ich küsste seine Wange entlang zu seinem Hals an dem ich leicht saugte. Seine Hände wanderten zu meinem Hintern. Von seinem Hals ließ ich ab und widmete mich wieder seinen Lippen. Sie waren so unfassbar weich. Das gleiche Spiel was ich gerade bei ihm gemacht hat machte er nur bei mir besonders viel saugte er leicht hinter meinem Ohr. Diese Aktion entlockte mir ein keuchen. In dem Moment wo ich merkte was hier abging sprang ich auf „Du weißt wann wir wieder reden" war das letzte was ich sagte bevor ich raus ging. An seinem Hals sah ich einen dunklen Knutschfleck. Scheiße.
DU LIEST GERADE
You can't save me (twd ff)
FanfictionIch dachte es wäre alles wieder gut doch dann kam er.. er kam einfach und riss mich aus meinem Leben raus.. Schon nach einigen Tagen wüsste ich das das meine persönliche Hölle ist, das er die Hölle ist. Nie wieder würde ich meine Leute wieder sehen...