es wirkte irgendwie echt.

560 25 0
                                    

Heute war es so weit, heute war dieses Fest. Ehrlich gesagt freute ich mich schon irgendwie ich weiß nicht wann ich das letzte mal Alkohol getrunken hab ich glaub die gute Laune die Alkohol auslöst kann ich gut gebrauchen.

Nachdem duschen überlegte ich was ich anziehe und stand deshalb in Unterwäsche da. Als würde er wissen wann es nicht passt platzte Negan rein. Sofort versteckte ich mich hinter der Schranktür „Negan?! Was willst du?!" . Stumm kam er auf mich zu und blieb vor mir stehen. „Negan..?". Mein Atem beschleunigte sich während er sich zu mir runterbeugte und mir eine Strähne hinters Ohr strich. Unsicher legte ich eine Hand auf seine Brust „Was wird das..?". Leise flüsterte er in mein Ohr „Es ist wirklich schrecklich mit anzusehen was aus dir wird wenn du hier bist". Eine Hand lag an meiner Wange und die andere an meiner Hüfte. „Bitte lass mich los Negan...". „Willst du das wirklich?". Das war eine gute Frage dieser Moment löste irgendwie ein kribbeln in mir aus. Als ich auch nach einer Minute nicht reagierte lächelte er mich an und streichelte über meine Hüfte. Dieses Lächeln war nicht wie sein Lächeln sonst es wirkte irgendwie echt. Meine Hand lag noch immer auf seiner Brust „Ich muss mich fertig machen..". Er hauchte mir ein Kuss auf die Lippen bevor er sich von mir löste und sein typisches grinsen aufsetzte „Auf dem Bett liegt ein Kleid was ich dir für heute raus gesucht hab". „Dankeschön" sagte ich während ich immernoch genau an der gleichen Stelle stand. Bevor er die Tür zu machte meinte er mit einem ekligen grinsen „Irgendwann wirst du darum betteln das ich dich küsse". Schon war er weg.

In der großen Halle sahen mich einige mit großen Augen an, ich versteh es was Negan ausgesucht hat ist wirklich schön, ein weißes knielanges Kleid und dazu weiße highheels. Dwight kam zu mir „Na da hat sich ja jemand Mühe gegeben". Ich grinste frech „Na das sagt mir der Herr der ausnahmsweise mal ein Hemd an hat". „Soll ich uns eine Drink holen?" fragte er höflich und ich nickte lächelnd. Er und Carson waren die einzigen hier die wirklich okay waren und nicht komplett zum abkotzen. Bevor ich in meine Gedanken fallen konnte stand Dwight wieder vor mir.

Eine Stunde und viel mehr Drinks später also wirklich sehr viel mehr Drinks stand ich immernoch mit Dwight zusammen. Ich war schon sehr betrunken das merkte ich ganz klar. Negan kam angetorkelt „Lass uns tanzen Alissa". Bevor ich reagieren konnte zog er mich auf die provisorische Tanzfläche und begann zu tanzen. Sofort musste ich lachen und er guckte böse bevor er auch lachte. Dann trat ich einen Schritt näher an ihn, legte einen Arm um seine Schulter und begann auch zu tanzen. Wir waren wohl beide sehr überrascht von mir denn er brauchte einen Moment bevor er sich fing und auch wieder zu tanzen begann.

Außer Atem zog ich ihn mit zur Bar wo ich mir einen Drink nahm und ihn runter kippte. „Ich glaube ich gehe bald" lallte ich in sein Ohr. Er hatte seine Hand an meiner Hüfte wofür ich ihn dankbar war denn sonst würde ich wahrscheinlich umkippen. Es fühlte sich an wie eine ganz normale Party aus der Vergangenheit. Die Stimmung war ausgelassen und die Musik war gut. Für diesen Abend vergaß ich sogar das sie meine Feinde sind. „Komm doch noch mit zu mir und wir lassen den Abend inruhe ausklingen". Nach kurzem überlegen nickte ich was hatte ich auch schon zu verlieren. Ein komplett betrunkener Dwight kam zu uns und stolperte fast über seine eigenen Füße. Sofort stützte ich ihn auch wenn der Anblick wirklich witzig war. „Hilfst du mir ihn in sein zu bringen ?". Auch Negan konnte sich sein grinsen nicht verkneifen „Ja okay". Er stützte Dwight von der anderen Seite. Während wir so liefen merkte ich das es vielleicht nicht die beste Idee war da Negan und ich auch nicht wirklich gerade gut laufen konnten. In seinem Zimmer reichte ihm ein Glas Wasser „Trink das aber langsam" versuchte ich möglichst nüchtern zu klingen. Negan beobachtete es einfach nur und sagte nichts. Nachdem Dwight endlich ausgetrunken hatte stellte ich ihn ein weiteres Glas hin und verließ dann mit Negan den Raum.

You can't save me (twd ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt