Inzwischen bin ich schon eine Woche in Hilltop und schon wieder ziemlich fit. Trainieren darf ich noch nicht und auch beim umziehen hilft Jesus mir an schlechten Tagen aber sonst mach ich schon wieder alles allein. Meine Alpträume sind leider nicht besser geworden aber irgendjemand war immer da um mich zu beruhigen. Nachdem ich fertig umgezogen War ging ich raus. Meine Wunden verstecke ich nicht mehr wirklich alle sollten sehen was Negan für eine grausame Person ist. Eigentlich trug ich nur bauchfreie Spaghettiträger Tops und meistens eine Strickjacke drüber.
Während ich draußen rum lief öffnete sich das Tor. Als ich hin lief sah ich Simon. Sofort wurde mein Atem schneller. Scheiße.. sie wollten Vorräte holen.. wie konnte ich das vergessen. Panisch sah ich mich nach bekannten Gesichtern um und entdecke meinen Bruder der sofort zu mir kam. „Alles ist gut Schwesterchen" flüsterte er während er einen Arm um mich legte. Tief atmete ich ein während ich einen arroganten Blick aufsetzte. Sie durften nicht wissen wie sehr Negan mich verletzt hat. Bilder davon wie Simon mich in meine Zelle schubste spielten sich vor meinen Augen ab. „Ich gehe spazieren ja? Mach dir keine Sorgen mir gehts gut". Er war zwar nicht überzeugt aber ließ mich gehen. Mit einem arroganten Blick lief ich an Simon vorbei der erstaunt guckte. Wahrscheinlich war das ein Fehler aber was soll's mehr als umbringen können mich die Saviors nicht.
Entspannt saß ich auf einem Stuhl und streckte mein Gesicht der Sonne entgegen. Bis jetzt hatte keiner der Saviors mich wirklich beachtet was meiner Meinung nach auch besser ist.
„Wo bist du Alissa?" Rick klang besorgt. Kein Wunder wir wurden von Beißern getrennt. „Ich bin hier Rick! Gehts dir gut?". Er war nicht in meinem Sichtfeld. „Ja alles ist gut! Geh zur Straße wir treffen uns da!". Leise ging ich zur Straße ich wollte keine unnötige Aufmerksamkeit erregen. An der Straße sah ich einige Autos vorbei fahren. Reflexartig ging ich einen Schritt zurück. Wer ist das denn bitte. Sobald die Autos außer Sichtweite waren ging ich auf die Straße und sah Rick direkt. Wir fielen uns kurz in die Arme bevor ich fragte „Wer war das Rick?". „Ich hab keine Ahnung".
Als ich die Augen öffnete stand Laura vor mir. Leicht lächelte ich sie an bevor ich sie umarmte. „Es ist schön dich zu sehen". „Das find ich auch. Dir gehts besser das sieht man.". „Ich lass mich doch nicht unterkriegen" grinste ich. „Deine Wunden.. wieso präsentierst du sie so?". „Sie gehören zu mir. Sie zeigen was ich überstanden hab und deshalb bin ich stolz auf sie.". „Überraschende Einstellung aber nicht schlecht.". Nach kurzem schweigen flüsterte sie in mein Ohr „Pass bitte auf dich auf die anderen haben es Dank Negan auf dich abgesehen". „Dankeschön mach ich. Du auch okay?". Sie nickte bevor sie wieder ging.
Schnell suchte ich Jesus oder Nathan aber ich fand beide nicht. Addy, Gage und Rodney kamen zu mir. „Jesus meint du sollst schnell zu Maggie. Simon will dich glaub ich wieder mitnehmen oder so" meinte Addy außer Atem. „Er hält sie gerade auf.". Erst wollte ich widersprechen aber meine Angst zu Negan zurück zu müssen war größer. Unruhig ging ich zu Maggie.
„Verdammt wieso lässt er mich nicht inruhe bis ich gesund bin?! Sobald ich wieder kämpfen kann werd ich ihn umbringen!" wütend lief ich auf und ab. „Beruhig dich.. Ich verstehe deine Wut aber wir müssen die Füße still halten bis wir einen genauen Plan haben." meinte Maggie. „Ich hab einen Plan! Rein gehen, töten, raus gehen!". „Leider funktioniert das nicht so". Enttäuscht seufzte ich. „Jesus hat mir von deiner Panikattacke in der ersten Nacht hier erzählt Alissa..." änderte sie das Thema. „Das war nur ein schlechter Traum der mich ein bisschen zu sehr getroffen hat du musst dir keine Sorgen machen". „Mach ich aber. Er hat dir schlimmes angetan sowohl emotional als auch körperlich.". „Ich weiß Maggie aber ist alles gut wirklich. Ich werde meine Rache nehmen und dann ist alles endlich wieder gut. Dann kann der kleine inruhe leben." während ich den letzten Satz sagte zeigte ich auf ihren Bauch. „Warte noch.. wir planen mit Rick zusammen alles und beenden es.". Nachdenklich nickte ich. Wahrscheinlich hat sie recht.
DU LIEST GERADE
You can't save me (twd ff)
FanfictionIch dachte es wäre alles wieder gut doch dann kam er.. er kam einfach und riss mich aus meinem Leben raus.. Schon nach einigen Tagen wüsste ich das das meine persönliche Hölle ist, das er die Hölle ist. Nie wieder würde ich meine Leute wieder sehen...