...ein kribbeln...

283 15 2
                                    

Mein Kopf tat so unglaublich weh. Die Worte meines Bruder gingen mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Was will er denn von mir? Natürlich bin ich an Negan wirklich interessiert was Denkt er sich denn? Wieso sollte ich auch nicht an Negan ehrlich interessiert sein? Kopfschüttelnd stand ich auf und holte mir ein Glas Wasser.

Umso länger ich hier bin umso mehr hab ich das Gefühl das die anderen mich wirklich respektieren aber ich hab's mir auch verdient. Morgen durfte ich auch endlich wieder nach Alexandria. Irgendwie freute ich mich immer wenn ich dorthin zurück durfte.

Daryl kam wieder von einer Tour endlich. Das Tor schloss sich. Ich tat so als würde es mich nicht interessieren das er wieder da ist und ging an ihm vorbei. Obwohl er erst seit 2 Wochen hier mochte ich ihn schon nur leider zeigte er gar keine Gefühle. Oft saßen wir nur nebeneinander und schwiegen. Er sah mir nach das spürte ich genau. Wie gern ich hätte das er mich mag und das auch zu gibt. Glenn hat mir viel von Daryls Vergangenheit erzählt. Hoffentlich kann Daryl damit umgehen ich möchte das es ihm gut geht.

Carson und ich saßen gemeinsam in der Krankenstation als gerade ein Notfall rein kam. Ein Mann mit schweren Verletzungen wurde rein gebracht. Sofort sprangen wir beide auf und begaben uns an dir Arbeit.

Nach einigen Stunden waren wir fertig. Der Mann war immernoch bewusstlos was wahrscheinlich auch besser für ihn ist. Überall auf meinen Sachen war sein Blut. Wie konnte man so viel Blut verlieren ohne zu sterben.. mein ganzer Körper fühlte sich absolut dreckig an. „Kann ich euch alleine lassen? Ich würde mich gerne waschen und etwas essen?". „Ja klar mach ruhig ich schaff das". „Soll ich dir auch was bringen?". Er nickte.

Mit zwei Tabletts voll essen kam ich nach dem duschen in die Krankenstation zurück. „Hat jemand eine Pizza mit extra viel Käse bestellt?" fragte ich als Spaß. „Schön wärs.". „Guten Appetit".

Als es sehr spät wurde meinte ich „Los Carson geh schlafen ich bleib hier falls er aufwacht mach dir keine Sorgen". Nach einigem diskutieren ging er dann doch.

Am Morgen löste mich Carson ab wofür ich unendlich dankbar war mein Kopf schmerzte wegen dem fehlenden Schlaf.

Negan weckte mich in dem er sich zu mir legte. Lächelnd drehte ich mich zu ihm „Na du?". „Alles gut meine süße?" fragte er besorgt. „Ich war nur die ganze Nacht wach" antwortete ich nachdem ich nickte. Lächelnd gab er mir einen Kuss auf die Nase worauf hin ich ihn küsste. Jeder Kuss löste ein kribbeln in mir aus. Seine Lippen waren so unglaublich weich und passten perfekt an meine. Seine Hände glitten zu meinem hintern und kneteten ihn leicht. Leise keuchte ich in den Kuss. Jede seine Berührungen löste ein kribbeln in mir aus. Während er keinen Hals küsste legte er sich auf mich und drückte sein Becken an meins. „Negan..." keuchte ich. „Genieß es einfach" flüsterte er in mein Ohr bevor er mein Ohrläppchen liebkoste. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus, mein unterleib begann zu kribbeln und ich stöhnte auf. Dieser Mann bringt mich absolut um den Verstand. Ich zog ihm sein Oberteil aus und küsste seinen Oberkörper. Es dauerte nicht lange bis er mich wieder aufs Bett drückte und meinen Hals küsste, während er dies tat zog er mein Oberteil hoch und dann aus. Seine Lippen fanden ihren Weg runter bis zu meiner Hose. Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren als er meine Hose runter zog. Langsam verteilte er küsse auf den Innenseiten meiner Oberschenkel. Als er sich fest saugte stöhnte ich auf. Mir wurde heiß unf mein Atem unregelmäßig. „Negan bitte quäl mich nicht weiter...". Dies ließ er sich nicht zwei mal sagen.

Außer Atem lag ich neben ihn und lächelte ihn an. „Das war wirklich schön" meinte ich dann und er stimmte mir zu. Nach einiger Zeit stieg ich aus dem Bett und suchte mir Sachen zusammen. „Ich bin duschen. Bist du noch da wenn ich fertig bin?". „Ich denke nicht ich muss noch was erledigen". Kurz küsste ich ihn bevor ich ins Bad verschwand und zu duschen begann.

You can't save me (twd ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt