Fertig umgezogen stand ich in der Küche und machte mir einen Snack. Meine Gedanken drifteten ab.
„Ali? Wo bist du?" mein Bruder rief nach mir. „Nathaniel?" flüsterte ich und kam aus meinem Versteck. „Komm her...". Mit Tränen in den Augen stand ich auf und fiel ihm in die Arme. Unsere Eltern stritten sich wieder mal. „Lass uns bitte einfach gehen..". Mein Zwilling drückte mich an sich „Das können wir Papa nicht antun..".
„Hei meine kleine" riss Daryl mich aus meinen Gedanken. „Na du" antwortete ich ihm lächelnd. „Es ist wirklich schön das du wieder hier bist ich hab dich wirklich vermisst." „Und ich dich erst". Wir umarmten uns und sagten nichts.
„Aber Nathan bitte hier sind wir in Gefahr". „Das weiß ich doch.". Jetzt liefen auch ihm Tränen übers Gesicht. „Nein nein nein bitte nicht weinen" meinte ich schnell und weinte noch mehr da er weinte. Seine Tränen liefen weiter während ich versuchte sie weg zu wischen.
„Entschuldigung ich möchte euch ja nicht stören aber könnte ich essen bekommen?" fragte Negan der irgendwie schüchtern klang. Zum Glück weiß er sich zu benehmen. „Klar hier nimm das" sagte ich während ich Daryl los ließ und reichte ihm dann den Snack. „Dankeschön". So ging er wieder.
Ich saß auf meinem Fensterbrett und beobachtete das Unwetter während Negan auf meinem Bett saß. „Es ist schön zu sehen wenn du glücklich bist" meinte er aus dem nichts. Verwirrt drehte ich mich zu ihm „Du machst mich doch auch glücklich". „Aber mit ihnen lachst du viel mehr". „Ich kenn sie auch schon viel länger.. solche Bindungen musst man erst richtig aufbauen". Dann schwieg er.
Kuschelnd schliefen wir ein.
Am Morgen wurde ich durch eine laute Diskussion wach. „Wir lassen sie nicht wieder mit gehen!". „Sie kann gut über sich selbst entscheiden! Außerdem ist sie eine gute Verbündete um ihn ruhig zu halten!". „Na und?! Er hat uns genug genommen und wir werden ihm sein Leben dafür nehmen!". „Ja werden wir dagegen sag ich nichts aber noch sollten wir die Füße still halten!". Waren das Rick und Daryl? Es klang so. Wieso auch immer aber Negan konnte weiter schlafen. Leise und verschlafen tapste ich runter. „Was ist denn?" fragte ich bei Ihnen angekommen. „Wer will wen töten?" stellte ich direkt die nächste frage obwohl ziemlich klar war um wen es ging. „Keinen geh wieder schlafen" antwortete Rick mir, ich jedoch sah Daryl an „Daryl? Sag mir bitte die Wahrheit". „Wir sind nunmal nicht überzeugt von Negan und eurem Deal..." antwortete Daryl mir wahrheitsgemäß. Genervt verdrehte ich die Augen „Dieser Mann den ihr töten wollt ist nun schon seit Stunden hier in unseren Mauern! Er hatte die Chance uns alle zu töten während wir schlafen aber er hat sich benommen und war sogar höflich falls er geredet habt! Und ihr wollt so hinterlistig sein und ihn einfach töten obwohl er sich auf einen Deal eingelassen hat?! Das zeigt wirklich nicht das viel Ehre von eurer Seite im Spiel ist" meinte ich und zuckte dann mit den Schultern meine Ansprache war damit aber nicht beendet. „Solang er nichts tut tut ihr auch nichts um das klar zu stellen! Und außerdem auch wenn es mir auch weh tut wir haben 2 geliebte Menschen verloren aber als wir die saviors angegriffen haben haben sie eindeutig mehr geliebte Menschen verloren also haben wir kein Recht uns so aufzuspielen!". Was sag ich denn da ich meine ja es ist wahr irgendwo aber sie waren meine Freunde und ich vermisse sie. Rick und Daryl sahen mich geschockt an „Gut Danke für das Gespräch macht keine Dummheiten!". Als ich mich umdrehen und gehen wollte stieß ich gegen Negan. „Oh äh guten Morgen" stotterte ich. Obwohl er genau so verschlafen ist wie ich es war als ich runter kam hatte er schon für die beiden einen bösen und für mich einen dankbaren Blick. „Du brauchst mich nicht zu schützen Alissa das kann ich alleine trotzdem danke.". Ricks Blick war ein wenig erschrocken und Daryls sehr schuldbewusst. „Rick kannst du jetzt bitte das Haus verlassen ich möchte inruhe frühstücken bevor ich wieder gehe Danke". Zähne knirschend ging er aus dem Haus und ich in die Küche zum Frühstück machen. „Gehst du wirklich wieder?" fragte Daryl mich traurig. „Ich muss es war kein Teil des Deals das ich hier wieder wohnen darf es tut mir leid."
DU LIEST GERADE
You can't save me (twd ff)
FanficIch dachte es wäre alles wieder gut doch dann kam er.. er kam einfach und riss mich aus meinem Leben raus.. Schon nach einigen Tagen wüsste ich das das meine persönliche Hölle ist, das er die Hölle ist. Nie wieder würde ich meine Leute wieder sehen...