...durch einen Spiegel...

220 11 4
                                    

Zum Mittag hin kam Jesus zu mir „Ich möchte jetzt wirklich nicht das du schmerzen hast aber du musst dich zumindest umziehen. Das du noch nicht duschen kannst versteh ich aber du siehst wirklich schlimm aus.". Widerwillig nickte ich. Wie ich es hasse wenn andere recht haben. „Aber hilfst du mir? Ich Trau mir das noch nicht alleine zu.". Seine Wangen färbten sich leicht rot „Ähm klar wenn es kein Problem für dich ist.". Als Antwort schüttelte ich den Kopf.

Er brachte mich in das große Haus in der Mitte von Hilltop. Wir waren im ersten Stock wo ein Schrank voll mit Sachen für Frauen war. Nachdem ich mir alles ausführlich ansah entschied ich mich für einen zu großen Pinken Pulli und eine schwarze leggings.

Wir entschieden zu erst den Pulli umziehen damit ich den Rest alleine machen konnte. Mit seiner Hilfe zog ich den Pulli aus und sah durch einen Spiegel das erste mal was er mir in die Haut geritzt hatte. Von einer Schulter bis zur anderen stand "Miststück". Ich atmete tief ein um ruhig zu bleiben. Mir liefen bereits Tränen übers Gesicht. Jesus stellte sich vor mich und flüsterte „Sieh dir das nicht an..". Als ich weiter an mir hinab sah sah ich das meine Verbrennung ein "N" war. Um nicht so laut zu schluchzen hielt ich mir die Hand vor den Mund. Beruhigend schloss er die Arme um mich. „Alles wird wieder gut...". Verzweifelt schüttelte ich den Kopf. „Schau mich an... er hat's geschafft... er hat sein Ziel erreicht...". „Komm wir ziehen dich schnell um und dann erzählst du mir alles was vorgefallen ist.". Noch immer weinend nickte ich.

Als ich fertig umgezogen war setzten wir uns zusammen auf sein Bett. Beruhigend hatte er einen Arm um mich gelegt. „Okay Ali dann erzähl mal alles. Danach geht es dir bestimmt besser.". „Ich weiß nicht..". Er hasst mich bestimmt wenn ich ihm das alles verrate. „Ich fühl mich so als hätte ich alle hier verraten mit meiner Naivität.." meinte ich weiter. „Erzähl ganz langsam was ist passiert ist ich wette du hast uns nicht verraten.". „Okay... Negan hatte mich ja mitgenommen ins Sanctuary und gemeint das ich für ihn arbeiten soll. Natürlich hab ich das gemacht da ich sonst vielleicht Tod wär und somit auch nutzlos für alle.". „Das ist doch verständlich dafür wird dich keiner verurteilen". „Dankeschön... Aufjedenfall hab ich mich auch schnell mit Dwight angefreundet, hatte einige seltsame Momente mit Negan die mir ein kribbeln im Bauch bereiteten. Auf einer Party wollte er mich wieder mal küssen. Nachdem ich in einer Art Koma war weil zu schwach war meinte ich das ich sterben will und da hatte er mich als Bestrafung verprügeln lassen. Daraufhin sind wir nach Alexandria wo er Spencer getötet hat. Wieder im Sanctuary haben wir uns geküsst nachdem ich darum gebeten hab. Mit den Bedingungen das er Alexandria inruhe lässt und ich gehen kann wohin ich will sind wir dann zusammen gekommen.. dann war alles gut.. so ein Typ hat mir gesagt das er mich doch eh nur ausnutzt und dem hab ich die Nase blutig geschlagen.". „Ich hätte nicht gedacht das du so viel Kraft hast" meinte er schmunzelnd. „Das denkt keiner.". „Und was genau ist jetzt passiert das du so aussiehst?". Meine Wange wurden rot „Naja er hat erzählt das ich nur sowas wie sein Betthäschen war und er mich endlich rum bekommen hat. Natürlich hab ich das nicht auf mir sitzen lassen ihm ne Ansage gemacht und eine Backpfeife gegeben.". „Bevor du weiter redest.. stimmt es? Hast du mit ihm geschlafen?". Mit gesenktem Blick nickte ich. Sanft drückte er mich näher an sich „Das ist okay ich hoffe das weißt du". „Ich hab damit alle die ich Liebe verraten..". „Nein sag das nicht! Das stimmt nicht! Du dachtest das er es ehrlich meint und hast ihm vertraut du hast nur auf die Gefühle gehört das ist kein Verrat!". Kurz nickte ich „Er hat vor allen mein Hemd aufgeschnitten und ausgezogen.."während ich das erzählte begann ich zu zittern „ er hat mich dann bestraft und in eine Zelle gesteckt bevor Dwight mich herbringen durfte..". Schon wieder weinte ich. „Er meinte sein Ziel war es mich zu brechen und er hat's geschafft...". „Das stimmt nicht du bist traumatisiert aber nicht gebrochen."

You can't save me (twd ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt