Es wurden 2 Erinnerungen mehr die mich hier am Fensterbrett einholten. Mir wurde immer mehr bewusst das ich hier nicht so schnell raus kam und das es nicht besser werden würde und ebenfalls wurde mir immer bewusst das ich Negan wirklich mochte wenn er nicht gerade typisch Arschloch Negan war. Müde von diesem Tag schloss ich meine Augen.
Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen da meine Tür geöffnet wurde. Wieder einmal kam Negan in meinen Raum. „Ich hab jetzt keine Kraft für dich Negan also wenn du nicht vor hast nett zu sein kannst du gleich wieder gehen..". Meinen Kopf lehnte ich wieder an die Scheibe „Um deine Fragen aus dem Auto zu beantworten Nein sie hat mir nicht weh getan und nein mir gehts nicht gut". Interessiert setzte ich mich so hin das ich ihn ansehen konnte „Wieso geht es dir nicht gut?" „Weil du recht hast damit das ich mich selbst anlüge" „Weiter.." „Ich hab mir sorgen gemacht als du nicht aufgewacht bist und nicht nur weil du eine gute Arbeiterin bist sondern weil ich dich begehre" „Wie meinst du das?" „Ich möchte das du mich magst, ich möchte das du mir gehörst, ich möchte das du mich so ansiehst wie Sherry Dwight, ich möchte das du dir so viele Sorgen um mich machst wie um die Leute in Alexandria und ich möchte das du mich auch begehrst" „Dann darfst du nicht immer so verletzende Sachen sagen, dann musst du dich zusammenreißen können und deinen Stolz auch mal runter schlucken. Dieser menschliche Negan ist ein wirklich guter Mann der nur gerettet werden will aber du darfst mich dann nicht weg stoßen und vor allem darfst du mich nicht bestrafen und mir nicht mal damit drohen.". „Ich darf vor meinen Leuten nicht schwach wirken das würden sie nur ausnutzen.". Da hatte er wohl Recht er hielt diese Leute zurück nicht durchzudrehen und einfach irgendwen zu töten. „Du hast mich so sehr gedemütigt Negan... guck mich doch an.." um ihn zu zeigen was ich meinte zog ich mein Shirt kurz hoch. „Und das tut mir wirklich leid aber du hast gesagt das du sterben möchtest und das hat mich aufgeregt und irgendwie verletzt." „Komm her.." sagte ich leise zu diesem gebrochenen Mann der am anderen Ende des Raumes stand. Als er vor mir stand legte ich ihm eine Hand auf die Wange und streichelte sie zart „Stoß mich nicht immer weg wenn dir was nicht passt Negan.. und töte nicht meine Freunde..". Obwohl er nickte wusste ich genau das es mehr Opfer geben würde da er sein Temperament nicht kontrollieren konnte. „Ich mag dich Negan wenn du genau bist wie du jetzt bist". „Ich mag dich auch Alissa". Diese Situation war wirklich seltsam ich gestand meinen größten Feind gerade das ich ihn mag. Tara schien Recht zu haben da war jemand an mir interessiert wollte es aber einfach nicht wahr haben. Leicht lächelte ich „Danke das du mir auch diese Seite von Dir zeigst das weiß ich zu schätzen".
Es herrschte ewig stille bis er sagte „Ich glaub ich sollte jetzt gehen..". „Nein bitte bleib noch" eigentlich wusste ich das er Recht hatte. „Du verdienst was besseres als mich..". Was war denn jetzt los. „So darfst du nicht denken das macht einen nur kaputt". „Nein es stimmt ich meine ich hab mehrere Frauen Alissa! Denk doch mal nach! Ich hab deine Freunde getötet und dich entführt das wirfst du mir oft genug vor!" „Und trotzdem lass ich dich so an mich ran! Negan du bist kein schlechter Mann!" „Aber auch nicht der richtige für dich!" „Du weißt nicht was richtig für mich ist!". Wir beide sahen uns an, die Luft knisterte förmlich.
Er drehte sich um zum gehen und kurz bevor er an der Tür war meinte ich „Halt Negan! Ich möchte es...". Verwirrt sah er mich an , ich hoffte einfach er würde es verstehen und das tat er auch nach einem Moment. Dann kam er zurück zu mir und legte eine Hand an meine Wange „Bist du dir sicher?". Ich nickte obwohl ich mir gar nicht mal so sicher war. Langsam kam er mir näher bevor er vorsichtig seine Lippen auf meine legte um mich sanft zu küssen. Natürlich erwiederte ich den Kuss. Das war wohl der sanfteste Kuss den ich je hatte. „Schläfst du wieder bei mir? Dann hab ich weniger Alpträume.."
DU LIEST GERADE
You can't save me (twd ff)
FanficIch dachte es wäre alles wieder gut doch dann kam er.. er kam einfach und riss mich aus meinem Leben raus.. Schon nach einigen Tagen wüsste ich das das meine persönliche Hölle ist, das er die Hölle ist. Nie wieder würde ich meine Leute wieder sehen...