aufwachen

510 24 0
                                    

Meine Mutter und mein Vater stritten wieder einmal. „Wieso bist du schon wieder betrunken?!" man hörte die Wut meines Vaters. Müde ging ich aus meinem Zimmer „Mama? Papa? Könnte ihr bitte nicht streiten..". Als sich meine Mutter zu mir stellte merkte ich erst wie sehr sie stank.

Ich wollte meine Augen öffnen konnte es aber irgendwie nicht. Gedämpft hörte ich Negans stimme „Alissa? Wach auf! Komm schon!". Machte er sich Sorgen? Wieso konnte ich meine Augen nicht öffnen. „Alissa hör auf damit!". Er schüttelte an mir das merkte ich. „Scheiße was hast du getan?! Öffne doch einfach die Augen!". Das will ich doch..

Ich schubste ihn weg „Geh einfach wieder! Wir brauchen dich nicht!" Rick lachte „Natürlich braucht ihr mich! Guck dir das doch mal an! Ihr werdet sterben wenn niemand euch bei bringt euch zu verteidigen!" so ein bullshit wir lebten bis jetzt gut und das werden wir auch weiter. „Du hast keine Ahnung!". Gerade als er wieder reden wollte holte ich aus und klatschte ihm eine. Als ich bemerkte was ich getan hab hielt ich mir die Hände vor den Mund „Oh mein Gott bitte entschuldige Rick ich... ich wollte das nicht..".

„Alissa wenn du mich hören kannst Versuch deine Finger zu bewegen". Natürlich versuchte ich es. Die Stimme gehörte zu Carson. Was war denn los wieso machten sie sich sorgen. „Komm schon Alissa.." Negan. Wieder versuchte ich es. „Carson sie hat ihre Finger bewegt!" Dwight. War ich in einer Art Koma? Wenn ja wieso.. „Keine sorge Alissa bald ist alles wieder gut".

Wir schubsten uns leicht hin und her und lachten dabei ausgelassen. Irgendwann überschätzte er seine Kräfte und ich fiel hin. Wir beide sahen uns erschrocken an. Gerade als er sich entschuldigen wollte sprang ich auf. „Na warte" schrie ich lachend und sprang auf seine Rücken. Er drehte mich so das ich vorne an ihm dran Hang. „Du freches kleines Ding du". „Du hast es provoziert". Lächelnd ließ er mich runter. Dieser war einer der perfekten Momente obwohl die Apokalypse herrschte. Nach einer Zeit standen wir immernoch da und lächelten uns einfach an. Dann umarmte ich ihn „Für immer mein Held?". „ Für immer mein Engel". Mir Lief eine Träne über die Wange da mir bewusst war das nichts für immer bleibt auch er nicht. Es dauerte nicht lange bis er sich löste. Dieser Mann bedeutete mir alles. Daryl war wirklich der beste Part meines Lebens. Der beste Part den ich je hatte.

„Wir machen uns langsam wirklich Sorgen um dich Alissa" ich glaub diese Stimme konnte ich nicht zuordnen. „Sogar Negan macht sich Sorgen also wird es langsam wirklich Zeit aufzuwachen". Was denkst du den versuche ich. Diese ganzen Erinnerungen helfen mir nicht gerade dabei mich gut zu fühlen. „Ich glaub du hast ihn wirklich um den Finger gewickelt". Wäre ich wach würde ich jetzt lachen. Negan fühlt nichts das weiß ich. Krampfhaft versuchte ich meine Augen zu öffnen und funktionierte für vielleicht eine Sekunde.

Lachend lagen wir da „Oh mein.. Tara dein Ernst?". Sie nickte lachend „Zu 100%". Schon seit Stunden redeten wir über die belanglosesten Dinge. Außer Atem erhob ich mich „Komm lass uns was essen vielleicht hat Carol Kekse". Verschwörerisch grinsten wir uns an. Tara war so ein herzensguter Mensch sie verdiente eindeutig mehr Glück als sie abbekommen hat. Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir mit durch Alexandria durch. Jeden an dem wir vorbei kamen grüßten wir.

„Negan sie wird sehr bald aufwachen keine Sorge". Wütend brüllte er „Ich mache mir keine Sorgen das Miststück soll mir hier bloß nicht krepieren!". Autsch.. was hatte ich auch erwartet wieso sollte er mich auch mögen.. Er war ein wirklich guter Schauspieler einen Moment lang dachte ich wirklich es wäre Menschlichkeit in ihm.. tja so schnell tauscht man sich.

„Wow süße ich dachte nicht das du so eine Figur hast". Meine Wangen färbten sich leicht Rosa.

Negan war über mich gebeugt „Ich möchte das du mir gehörst Alissa, mir allein, bis zum Schluss".

Ich muss aufwachen Daryl wartet auf mich. Wieder und wieder versuchte ich meine Augen zu öffnen und tatsächlich gelang es mir. Daryl... sofort begann ich zu weinen. Als ich ihn das letzte mal sah war er so schwach. Wie geht es ihm wohl... Lebt er noch..

You can't save me (twd ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt