Jeder Mensch erinnert sich wohl an seinen ersten Kuss. Das allererste Mal die Lippen eines anderen Menschen auf seinen zu spüren. Meist in Verbindung mit neuen, unerklärlichen Gefühlen, die verwirrend und schön zugleich sind. Eine Flut an Schmetterlingen im Bauch, die Unsicherheit etwas falsch zu machen und dieses Wärme Gefühl, dass durch den Körper fliest. Dieses Gefühl von Anspannung und Entspannung im gleichen Augenblick. Ein wahr gewordener Traum oder vielleicht auch nur ein Moment beim Flaschendrehen, der ungeahnte Gefühle entfacht.
Anna und Paddy erlebten ihren ersten Kuss bereits viele Jahre zuvor. 26 Jahre später sollte sich diese erste Kuss wiederholen.
In der letzten Sekunde, bevor sich ihre Lippen trafen, vergrub Paddy seine Hände in ihren Haaren. Anna zog Paddy an sich. Sie schloss ihre Augen und wartete sehnsüchtig auf die Erlösung. Sie war machtlos und würde bestimmt keinen Widerstand leisten. Auch Paddy schloss seine Augen und bewegte sein Gesicht in Zeitlupe auf Anna zu. Seine Lippen berührten zuerst ihre Nasenspitze und wanderten zaghaft zu ihren Wangen. Anna genoss jede noch so kleinste Berührung und ließ ihre Hände über seinen Rücken gleiten.
Für einen winzigen Bruchteil einer Sekunde öffneten sie gleichzeitig ihre Augen um sie gleich wieder zu schließen. Sanft trafen ihre Lippen aufeinander, fast so sanft und zart wie damals. Doch sie waren nicht mehr die unerfahrenen Teenager. Annas und Paddys Kuss war mehr als der Beginn einer unerfahrenen ersten Liebe. Sie wussten was sie wollten. Und diese Küsse sprachen Bände. Sie waren gefüllt von Verlangen und Gefühlen die nie alt geworden waren. In ihnen lagen Schmerz und Kummer, Tränen und Verzweiflung. Und sie waren gefüllt von reiner Liebe. Diese Liebe war mächtig und groß und gleichzeitig zart und zerbrechlich.Das Blut rauschte durch seine Venen. Paddy befreite sich und Anna von ihren Qualen und setzte damit eine massive emotionale Welle frei. Ihre weichen Lippen, die er jahrelang hingebungsvoll und nie selbstverständlich geküsst hatte, waren immer noch so weich und unwiderstehlich. Es war kein Traum, keine Erinnerung. Sie standen hier, im Jahr 2019 in einem Haus am Meer, und verschmolzen ineinander. Seine Küsse raubten ihr den Atem. Immer wieder blinzelte sie durch ihr geschwungenen Wimpern um sicher zu gehen, dass sie hier war. Mit ihm. Die Liebe ihres Lebens. Anna küsste Paddy voller Leidenschaft und Liebe, als wären Küsse der einzige Weg sich seine Liebe zu zeigen. Paddy hielt ihr Gesicht behutsam in seinen Händen. Die Worte vor dem Haus hatten jetzt noch mehr Gewicht als vor ein paar Minuten. Er wollte sich nie wieder von Anna lösen. Diese Nacht sollte unendlich werden und von ihm aus hätte es keinen Sonnenaufgang mehr geben müssen. Eine nie endende tiefschwarze Nacht mit Anna in seinen Armen hätte er ein Leben lang ertragen. Sie leuchtete und wärmte ihn.
Das Meer war in dieser Nacht wild und ungestüm. Die tosenden Wellen die schon fast das Haus erreichten und der laut pfeifende Wind waren bis ins Haus zu hören. Anna und Paddy bekamen von all dem nichts mit. Sie wären sich liebend und küssend mit der Welt untergegangen. Langsam bewegten sie sich durch das Haus, ohne ihre Lippen voneinander zu lösen. Annas Hände wanderten unter sein T-Shirt und ließen Paddy für einen Moment erzittern. Jede Berührung von Anna machte ihn willenloser. Paddy musste sich zurückhalten. Er wollte diese Nacht unvergesslich machen und nicht mit einem kurzen Liebesakt zu einer schnellen Nummer werden lassen. Doch er spürte Annas Temperament und ihr Verlangen nach ihm schien vielleicht noch stärker als seines, auch wenn er sich darüber nicht sicher war.
DU LIEST GERADE
So tief und weit wie das Meer
FanfictionDie offizielle Fortsetzung von "Für immer verbunden" von @AnnaParadiso78. Diese Geschichte hat mich sehr gefesselt und tief berührt. Ich habe viel über diese Geschichte nachgedacht und mir oft ausgemalt, wie es für Anna und Paddy weitergehen könnte...