Anthony:
Anthony geht gedankenverloren durch die Schule. Es ist schwierig Taylor jeden Tag zu sehen, der ihm kalte Blicke gibt und ihn ignoriert. Klar das war immer so, aber seit dem etwas verwirrenden Kuss, war das zu kompliziert für Anthony.
Er schlendert durch die Gänge, bis er im Schlosshof ankommt. Dort sieht er seinen Mitbewohner Taylor auf einem Stein sitzen und rauchen. Anthony kommt zu ihm, aber anstatt, dass er etwas anderes, normales von sich gibt, sagt er nur: "Rauchen ist hier verboten."
"Bist du der Schulhof-Cop?", fragt Taylor genervt und pustet ihm den Rauch ins Gesicht. Anthony hustet daraufhin und geht ein paar Schritte rückwärts.
Er kann so böse sein... Aber ist das schlimm?
"Was willst du hier, Smith?", fragt Taylor, der gerade seine Zigarette ausdrückt.
Anthony verschränkt die Arme. "Ich heiße Anthony!"
"Aber auch Smith. Oder etwa nicht?", fragt Taylor neckisch.
Anthony kommt ihm wieder näher. "Mein Name ist Anthony. Hör auf, mich bei meinem Nachnamen zu nennen!"
Der blonde, große Junge beugt sich zu ihm vor und sagt: "Ich nenn' dich, wie ich will!"
Anthony fängt an, schneller zu atmen.
Er ist mir gerade so nah. Und wie er mich ansieht. Ich sollte Todesangst haben. Aber das Ganze... wie er ist... Das ist für mich auf irgend eine Weise anziehend.
Sie sehen sich so noch eine Weile an. Taylor in seinem bösen Grinsen und Anthony mit seinem eingeschüchterten Blick.
Irgendwann findet Anthony seine Stimme. "Wir sollten reden. Über... Taylor, warum haben wir uns neulich geküsst? Und jetzt gehst du mir wieder aus dem Weg."
Taylor stöhnt genervt. "Hör zu, Smith. Falls du dir da irgendetwas erhofft hast, muss ich deine naiven Träume zerstören. Und jetzt hau ab."
Anthony schluckt. "Aber du... du hast doch... doch auch mich...", stammelt er.
"Ja. Aber man kann auch jemanden küssen, ohne etwas zu fühlen, oder die Person etwa zu mögen."
Jetzt wird Anthony etwas sauer. Warum hat er es dann getan?!
"Ach ja? Sicher?", sagt er schnippisch und zieht Taylor zu sich, sodass der fast vom Stein fällt und küsst ihn. Taylor muss sich an ihm festhalten, aber erwidert. Dass Anthony das tut überrascht ihn. Aber schlimm ist es nicht.
Als die beiden sich voneinander lösen und sich ruhig ansehen können beide merken, wie es beiden gefallen hat. Sowohl dem schüchternen Anthony, als auch dem durchtriebenen Taylor.
Plötzlich wird Anthony nervös, stottert und will gehen, da kratzt er sich versehentlich die Hand an dem Stein auf, auf dem Taylor sitzt und zischt dabei vor Schmerz.
Taylor merkt das und kann das Blut sehen. Und riechen. Er leckt sich über den Eckzahn und... Anthony riecht so gut... er könnte ihm glatt das Blut aus seinen Adern saugen.
Da klebt sich Anthony eins der Pflaster auf die Wunde, die er immer dabei hat. Taylor fängt sich wieder und verliert die Gedanken, die ihn jetzt nervös gemacht haben.
Ob Taylor jetzt doch zugibt, dass er es mochte?
Anthony geht wieder ins Zimmer der Jungs, legt sich auf sein Bett und grinst in sich rein. Als es dunkel wird, kommt Taylor rein, der sich inzwischen erholt hat, und sieht Anthony an.
"Okay Smith. Eins zu Null für dich."
DU LIEST GERADE
Die Kristall Akademie
FantasyStella ist ein 15-jähriges Mädchen aus Deutschland. Ihr Vater hat vor seinem tödlichen Unfall in seinem eigenen Internat in England mit einem Freund gearbeitet. Nun soll sie selbst dort hin. Als sie und ein paar weitere Schüler einen Edelstein im Ga...