12

34 7 9
                                    

[TIMBERS]

Scorpion ging mit großen Schritten auf die Werkstatt zu, in der Timbers immer an Hoverbikes der White Skulls rum bastelte.  Dadurch, dass sein Bike nach dem letzten Auftrag ein neues Getriebe brauchte, zumindest hatte das Timbers gesagt, wollte er nun sehen, wie weit der geschickte Mechaniker war.

Zielstrebig schritt er durch die offenstehende, doppelflügrige Tür und lehnte sich an der Theke an, auf welcher Timbers sämtliche Lacke, Schraubenschlüssel und Tassen abgestellt hatte. Scorpion beobachtete mit Respekt wie der andere Mann geschickt an den offenliegenden Kabeln mit einem Lötgerät herum hantierte und strich sich eine Strähne hinters Ohr, die sich aus seinem schnell zusammengebundenen Dutt löste und räusperte sich.

Timbers drehte sich erschrocken um, da er bis dahin nicht bemerkt hatte, dass er sich in Gesellschaft des zweitens Anführers befand und wich zurück, wobei er ungeschickterweise eine Dose, welche mit Schrauben gefüllt war, umstieß und den gesamten Inhalt auf dem Boden verteilte.

„Oh Gott. Sorry, ich...ich werde das schnell wieder in Ordnung bringen. Ich..." Timbers hatte völlig die Fassung verloren als er plötzlich in die schönen Augen seines Gegenübers blickte. Es war als hätten diese stechenden grauen Augen eine magische Wirkung auf ihn, welche seine Knie weich werden ließen und ihm jeden Sinn von Anstand und Geschicklichkeit raubten. Peinlich berührt bückte er sich zu Boden und sammelte mit hochrotem Kopf seine Arbeitsutensilien wieder ein.

Timbers wusste, dass es so nicht weiter gehen könnte. Das letzte Mal, als er mit seiner Schwester in der Küche saß und plötzlich der oberkörperfreie Mann in der Tür stand, hatte er das Gefühl den Verstand zu verlieren, weswegen er sich auch kurzdarauf entschuldigte und an dem großen Mann vorbei drückte. In dieser Nacht hatte er von ihm geträumt und davon wie sie gemeinsam im Bett lagen, Scorpions Kopf auf seiner Brust lag und seine Finger mit den langen leicht lockigen Haaren des älteren spielten.

Wann auch immer er in Scorpions Nähe war wurde ihm anders, ganz warm ums Herz, doch gleichzeitig spürte er den Kummer, welcher sich in ihm breit machte. Und das schlimmste war, er konnte nicht einmal mit irgendwem darüber reden, denn so eng war er dann doch nicht mit seinen restlichen Kammeraden verbunden. Der junge Mann war es gewohnt sich von den anderen abzuschotten und sich in seiner Werkstatt zurück zu ziehen. Er war nun mal ein Einzelgänger und so anders wie die anderen.

Seiner Schwester konnte er sich auch nicht anvertrauen, denn offen gestanden war sie auch sein größtes Problem. Scorpions Herz gehörte bereits ihr und nicht ihm.

Als die letzte Schraube in dem Container verschwand richtete er sich wieder auf und hätte fast die Schrauben erneut fallen gelassen, denn plötzlich stand Scorpion nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt. Er konnte die Präsenz des Mannes hinter sich spüren und augenblicklich schlug sein Herz schmerzhaft gegen seine Brust.

„Hier." Scorpions Hand tauchte vor Timbers Gesicht auf. „Die hast du übersehen." Zwischen seinen von Narben übersäten Fingern hielt er eine kleine, silberne Schraube, die er in das Döschen warf, das Timbers noch immer in den Händen hielt.

„D-Danke", murmelte er und schluckte. Die Wärme, die von Scor ausging, jagte ihm eine Gänsehaut über den Rücken und er spürte, wie sich Schweiß auf seiner Stirn bildete. Schnell stellte er die Schrauben weg und drehte sich dann um. Scor beobachtete jede seiner Bewegungen genau und Timbers Finger fingen an zu Kribbeln. Das Grau von Scorpions Augen schien bis in Timbers Seele vorzudringen und die sanfte Schwingung Scorpions Lippen zog sich zu einem leichten Lächeln. Ein paar Strähnen seines dunkelbraunen Haares hatten sich aus dem unordentlich zusammengebundenen Zopf gelöst und hingen nun in seine Stirn.

Das T-Shirt spannte sich um seine Muskeln und ein Zucken durchfuhr Timbers. Er blickte in Scors graue Augen und handelte aus tiefem Verlangen. Er legte seine Hände an seine Wangen und zog ihn zu sich, ehe er seine Lippen auf die des anderen Mannes legte.

White SkullWo Geschichten leben. Entdecke jetzt