[SCORPION]
Die Tür der Zelle wurde mit einem Quietschen geöffnet. Ein Lichtstrahl fiel auf Scorpion und ließ ihn kurz blinzeln. Er wusste nicht, wie lange er nun schon zusammen mit den anderen drei Mitgliedern seines Clans in dieser Zelle gefangen gehalten wurde. Die Neonröhren an der Decke flackerten und bereits nach kurzer Zeit hatte Scorpion die Augen geschlossen, da ihm das Flackern auf die Nerven ging. Als sich der Lichtkegel von ihm abwandte, erkannte Scorpion die Umrisse einer Person, die hereinkam und zu der Wand ihm gegenüber ging. Dort waren Grace und Gemma angekettet. Als sich seine Augen an das Licht gewöhnt hatten, bemerkte er, dass die beiden Frauen von zwei Wachmännern losgebunden wurden.
Hatte der König seine Meinung geändert? Nein, niemals. Es musste etwas anderes sein.
"Ey, was macht ihr mit ihnen?", fragte Viper und zerrte an seinen Fesseln. "Nehmt mich. Los, nehmt mich!"
Doch die beiden Gardisten reagierten nicht auf den dunkelblonden Mann, der sich erhoben hatte und nun Richtung Tür schritt. Die Ketten hinderten ihn jedoch daran, so weit nach vorne zu gehen und so wurde Viper durch den Schwung nach hinten gezogen. Unsanft knallte er auf dem Boden auf. Gemma sah Viper an. Vom Boden aus konnte der Mann erkennen, dass sie sich wehrte, einen Schlag gegen die Rippen kassierte und dann mit erhobenem Haupt Grace folgte. Scorpion, der dem ganzen Geschehen bisher mit zusammengebissenem Kiefer gefolgt war, zerrte nun an seinen Fesseln.
"LASST SIE GEHEN, VERDAMMT!", schrie Scor.
Niemand hörte auf ihn. Die Männer zogen Grace und Gemma aus dem Blickwinkel der beiden Männer, die in Ketten gelegt an der Wand standen.
[...]
Zeit war vergangen. Stille herrschte und nur das Flackern der Lampen hatte eingesetzt und somit eine Veränderung der Zeit gezeigt.
Ich bring sie um.
Das war alles woran er denken konnte. Er spürte, wie Hass und Wut in seinen Adern strömte. Wie es seine Finger zum Zucken brachte. Wie er innerlich glühte. Vor sich sah er Grace' dunkle Augen, wie sie ihn angsterfüllt und doch voller Liebe angesehen haben. Es war wohltuend gewesen. Scor wusste, dass sie ihm klar machen wollte, er solle sich keine Sorgen machen, doch das war nicht so einfach, wenn überall lüsterne Männer um die Frauen herumstanden und diese nun auch weggebracht hatten. Es war nicht einfach, weil er in Grace Augen einen Ausdruck gesehen hatte - ganz unscheinbar -, der ihm das Herz in der Brust zerrissen hatte: Lebe wohl.
Sie war davon überzeugt, dass sie sich nie wiedersehen würden.
Scor stieß einen wütenden Schrei aus und zerrte an seinen Ketten. Viper zuckte zusammen und sah zu Scorpion. Seine Augen waren halb geschlossen und Schweiß und Blut rann an seiner Stirn hinab.
Kälte.
Nichts.
Ein Schatten.
Eingezwängt zwischen dem was ist und dem was sein könnte.
Grace.
Eine Scherbe aus Hitze.
Schneidet sich in dein Fleisch.
Deine Haut.
Deine Gedanken.
Dein Herz.
Lässt dich bluten.
Verbluten bis auf die Knochen.
Klick klack.Eine Woge aus Angst traf Scorpion wie peitschender Wind. Doch alle Übungen, die er in den letzten Jahren gelernt, jede Konzentrationen, die er sich erarbeitet hatte, gingen in der Dunkelheit unter, die ihn immer mehr und mehr verschlang. Davongespült wie ein brüchiger Staudamm.
In seinen Ohren klackte es und weil er sich mit den Händen nicht die Ohren zuhalten konnte - obwohl Scor genau wusste, dass das Klacken davon nicht aufhören würde - schlug er seinen Kopf gegen die Wand. Den Schmerz spürte er nicht. Er genoss die Bewegung, die Kraft, die er entladen konnte. Viper hob müde seinen Kopf. Der Blutverlust schien ihm Kraft geraubt zu haben, doch das heizte Scorpion nur weiter auf.
DU LIEST GERADE
White Skull
FantasyDie White Skulls sind ein Clan, der im Verborgenen lebt und sich mit dem Erledigen von nicht ganz legalen Aufträgen den Lebensunterhalt sichern. Doch nicht alle Missionen sind einfach. Denn während die Mitglieder ihren Pflichten nachkommen, bahnt...