[SCORPION]
Mit zitternden Händen schloss Scorpion die Tür hinter sich. Seine Hände waren steif vor Kälte und seine Lippen waren blau gefärbt. Er sah sich in dem Raum um, der nur von schwachem Kerzenlicht und dem Feuer im Kamin erleuchtet wurde. Keine Menschenseele war zu sehen. Müde schleppte er sich vor den Kamin, vor dem zwei große Sessel und ein Sofa standen und ließ sich nieder. Die Hitze die von dem Feuer ausströmte brannte auf seiner Haut.
Seine Finger fanden ihren Weg automatisch in seine Manteltasche und ertasteten den weichen, kleinen Lederbeutel und zogen ihn heraus. Nachdenklich betrachtete er den kleinen Gegenstand, welchen er in der Hand hielt. Sein Daumen strich über die Oberfläche und er spürte das Kribbeln, welches durch die Berührung im ganzen Körper ausgelöst wurde.
So ist es richtig. Sieh ihn dir an. Er gehört uns und die Macht die mit ihm kommt auch.
Klick klack.Scorpion schloss seufzend die Augen. Er konzentrierte sich auf seine Atmung und darauf die Stimme in den Hintergrund zu drängen. In der letzten Zeit hatte er zunehmenst bemerkt, dass seine innere Stimme brutaler und prominenter wurde. Dunkel erinnerte er sich an die Worte seines Vaters:
"Falls das Böse jemals droht Überhand zu gewinnen, weißt du was du zu tun hast. Du darfst unter keinen Umständen zulassen, dass es sich ausbreitet. Dafür hast du ihn bekommen, dafür haben sie ihn für dich angefertigt. Um dich zu befreien."
Seine Finger glitten abermals über das weiche Material und zogen an einer Lederschnur, die den Beutel verschlossen hielt. Mit zusammengezogenen Augenbrauen starrte er in das Säckchen. Der Stein, der in ihm steckte sah nicht wirklich wertvoll aus. Er wirkte fast so wie ein Glasstein, den Kinder zum Spielen nahmen.
Dumpfe Schritte schreckten ihn aus seinen Gedanken und er steckte das Säckchen samt Inhalt wieder zurück in seine Tasche. Dann stand er auf. Scorpion hatte nicht wirklich Lust irgendwem über den Weg zu laufen. Vor allem nicht Gemma. Er erinnerte sich daran, wie sie ihm vor ein paar Stunden die gößten Vorwürfe gemacht hatte. Er sei daran Schuld, dass Orion tot war. Wegen ihm sei der Plan zerbrochen.
Er war sich selbst nicht mehr sicher.
Plötzlich fuhr ihre geheime Kamintüre auf. Scorpion starrte den Neuankömmling an und die braunen Augen starrten zurück. Timbers hatte mitten in der Bewegung inne gehalten und lies dann letztendlich seine Hände sinken, die gerade seinen Mantel zuknöpfen wollten.
Dann gab sich Timbers einen Ruck und ging mit gesenktem Blick an Scorpion vorbei. Dieser ließ seine Hand blitzschnell nach vorne schnellen und hielt Timers an seinem Arm fest. Er wehrte sich nicht.
"Timbers. Hast du einen Moment?", fragte er.
Der Angesprochene seufzte kurz auf, sah Scorpion jedoch nicht an. "Wenn du mir sagen willst, dass du mich hasst und nichts mehr mit mir zu tun haben willst, ist das in Ordnung. Und wenn du dich vor mir ekelst auch. Das kann ich verstehen. Aber..."
"Timbers, was...wieso sollte ich dich hassen? Und warum sollte ich mich vor dir ekeln?"
Verständnislos betrachtete Scorpion seinen Gegenüber, doch Timbers hielt immer noch seinen Blick gesenkt.
"Ich habe mich in dich verliebt", nuschelte er hingegen.
"Was?"
"Ich habe mich in dich verliebt!", schrie Timbers Scorpion entgegen. Endlich sah er den anderen Mann auch an. Doch der Anblick brach Scorpion das Herz. Dem Jüngeren brannten Tränen in den Augen und sein Blick war von so viel Trauer gefüllt.
"Ich habe mich in dich verliebt! Und ich habe dich geküsst. Und ich habe dich nicht einmal gefragt, ob du das auch willst. Und ich weiß jetzt, dass du nie mit jemandem wie mir zusammen sein könntest. Dafür bist du viel zu perfekt."
DU LIEST GERADE
White Skull
FantasyDie White Skulls sind ein Clan, der im Verborgenen lebt und sich mit dem Erledigen von nicht ganz legalen Aufträgen den Lebensunterhalt sichern. Doch nicht alle Missionen sind einfach. Denn während die Mitglieder ihren Pflichten nachkommen, bahnt...